Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
Die trails dort waren spitze 🤧
Vielleicht kann man das ab März mal gemeinsam wegräumen 🤷‍♂️
Ich denke, die Waldarbeiter räumen das eh weg. Derzeit sind ja überall Baumfällarbeiten, bevor die Zugvögel aus dem Süden kommen. Auch im Norden von München wurde an der Isar gewaltig gelichtet und es sieht schlimm aus.

Wer heute noch nicht war... so allein war man schon lang nicht mehr unterwegs. Trails sind super und es ist kaum jemand unterwegs.
Einzig Die akkureichweite sinkt beiden Temperaturen deutlich :rolleyes:

War heute unterwegs, schön zu fahren aber teilweise echt sehr vereist. Relativ wenig los für das Wetter, hat Spaß gemacht :daumen:

jo, da war kein Schnee war musste man mit Eis aufpassen. Und der dreggs Ostwind hat generft. Hätte mir auch gewünscht ich hätte ne Batterie am Bike, nein, das war ein Scherz :p

Wer heute noch nicht war... so allein war man schon lang nicht mehr unterwegs. Trails sind super und es ist kaum jemand unterwegs.
Einzig Die akkureichweite sinkt beiden Temperaturen deutlich :rolleyes:

Einfach mal mit Muskelkraft fahren

Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal mit Muskelkraft fahren
bist du wahnsinnig ? am besten noch mit einem Gang oder ?
War heute gefühlt eh mit hardtail und starrgabel unterwegs :-) bei den Temperaturen wird das Öl wohl auch dick.

Das Eis fand ich huet gar nciht so schlimm. Hatte damit gerechnet das es glatter ist.

Vielleicht nehm ich morgen mal wieder das biobike. Nur um zu sehen ob es noch fährt.

War gestern auf den Trails. Super gut zum fahren, da hart durchgefroren mit griffigem Schneebelag oben drauf. Somit keine Matschstellen, nichts, nix, nada! 🙂
Sonntag war aber der letzte Wintertag und der Wind dreht von Sibirien auf Spanien. Somit werden die Trails zur kalten Matschschlacht. 😱
Aber: Es wird Frühling! Immer positiv denken... 😄

Zuletzt bearbeitet:
War jemand gestern auf der grünwald Runde? Wie ist der Zustand?
War gestern ebenfalls bei Grünwald. War natürlich sehr viel los. Leider war später gegen 16Uhr ein Notarzteinsatz zu sehen.
hoffentlich ist der Person nichts zu schlimmes passiert, aber bei der Menge an Bikern, die dort war, war das irgendwie nur eine Frage der Zeit.

War gestern ebenfalls bei Grünwald. War natürlich sehr viel los. Leider war später gegen 16Uhr ein Notarzteinsatz zu sehen.
hoffentlich ist der Person nichts zu schlimmes passiert, aber bei der Menge an Bikern, die dort war, war das irgendwie nur eine Frage der Zeit.
ja die Sirene haben wir gestern auf der Rüchfahrt auch gehört 😳.

Das man an so einem WE nicht allein ist, war ja absehbar, finde es aber jetzt nicht wirklich störend...trifft man halt mehr Leute😉

Was mir positiv aufgefallen ist, an der Westseite haben sie mehrere nicht überfahrbare umgefallene Bäume weggesägt...da ist jetzt wieder freie Fahrt...sehr löblich👍

...sehr schön ham's das gemacht👍
1613920004882.jpg

Ich war heute nachmittag auf der Ostseite. Boden war super griffig, nur ganz selten einige wenige Matschlöcher. Überwiegend trocken, aber der Boden war etwas seltsam: irgendwie teigig, aber ohne mit Schlamm zu spritzen. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute nachmittag auf der Ostseite. Boden war super griffig, nur ganz selten einige wenige Matschlöcher. Überwiegend trocken, aber der Boden war etwas seltsam: irgendwie teigig, aber ohne mit Schlamm zu spritzen. 🙂
Genau, ganz komisch, bin nicht dreckig geworden, aber der Boden bremst, dachte manchmal ich hät nen Platten...vielleicht ist der Boden noch tiefer gefroren und nur oben getaut?

Zurück