Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Das erste mal wie ich aufm Trail plötzlich zwei Elefanten hatte die im Weg standen hab ich schon blöd geschaut....

Mammuths fänd ich cool. Mit denen würde ich die Trails teilen.

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
Die Gemeinde wolle aber weiterhin „natürliche Blockaden“ vor Nebenstrecken errichten. Auch hat die Gemeinde bereits veranlasst, dass der Höllriegelpark für Biker tabu ist, außerdem will man, kündigte Tausendfreund an, immer wieder den Trail sperren, weil er die wirtschaftliche Nutzung des Waldes durch die Gemeinde verhindere. 

Der Höllriegelpark wäre dann das stück von der Brücke nach süden. also der diagonale Weg wo man wieder auf der Asphaltstr. rauskommt.

Mit welcher Begründung will man den sperren ?

die Grünen vor 3 Jahren:
Bildschirmfoto-2017-11-07-um-20.46.15.jpg

https://pullach-gruene.de/gemeinderatssitzung-am-7-november-2017/

Warts ab, im Herbst kommt Grün und dann is zu.
Aber nur für Menschen unter 80.

Mal ehrlich wenn die den Weg sperren hat man in 5 Tagen eine neue Umfahrung der Sperren.

Die Diskussion führe ich seit Monaten mit den Grünen im Bezirk 18. (Harlaching Isar...)
Denen ihr Antrag die Trails auf der Grünwalder Seite für MTB zu sperren und nur noch für Menschen zu erlauben ist von der Stadt abgelehnt worden. (ja MTB ist nicht Mensch...)
Wenn sich da die Mehrheitsverhältnisse ändern wird es anders aussehen.

Ich hatte da unterdessen mit verschiedenen Leuten die die Anträge schreiben Kontakt. (hat sich rausgestellt das die cheffin meine Nachbarin ist). Die Grünen haben da extremisten für die keine Argumente und Fakten zählen, aber auch Leute die offen für Argumente (Realität) sind.

Ich kann nur hoffen das die sich intern so zerstreiten das sie sich selber kaputt machen. Läuft ja bei anderen Alternativen Parteien gerade auch ganz gut.

Aber nur für Menschen unter 80.

Mal ehrlich wenn die den Weg sperren hat man in 5 Tagen eine neue Umfahrung der Sperren.

Die Diskussion führe ich seit Monaten mit den Grünen im Bezirk 18. (Harlaching Isar...)
Denen ihr Antrag die Trails auf der Grünwalder Seite für MTB zu sperren und nur noch für Menschen zu erlauben ist von der Stadt abgelehnt worden. (ja MTB ist nicht Mensch...)
Wenn sich da die Mehrheitsverhältnisse ändern wird es anders aussehen.

Ich hatte da unterdessen mit verschiedenen Leuten die die Anträge schreiben Kontakt. (hat sich rausgestellt das die cheffin meine Nachbarin ist). Die Grünen haben da extremisten für die keine Argumente und Fakten zählen, aber auch Leute die offen für Argumente (Realität) sind.

Ich kann nur hoffen das die sich intern so zerstreiten das sie sich selber kaputt machen. Läuft ja bei anderen Alternativen Parteien gerade auch ganz gut.
Also ich bin dafür, daß der Höllriegelpark gesperrt wird und dass dort dann ein fettes Windrad hinkommt.
Ist gut für's grüne Karma! :troll:
Mindestens so 100m hoch und mit viel Rauschen. Und kommt mir nicht, daß sich das nicht rentieren würde wo doch alle mittlerweile wissen, dass Windräder nicht mit Wind sondern mit Subventionsgeldern angetrieben werden. Und pinselt den Mast in der Farbe des Propheten an: GRÜN.
Und ein huldigendes Informationsschild von diesem Grünen aus Sauerlach gleich um die Ecke... zefix, wie heisst der jetzt noch mal... Der dicke Schreihals aus dem Bundestag mit den langen fettigen Haaren. Mir ist's entfallen... 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin dafür, daß der Höllriegelpark gesperrt wird und dass dort dann ein fettes Windrad hinkommt.
Ist gut für's grüne Karma! :troll:
Mindestens so 100m hoch und mit viel Rauschen. Und kommt mir nicht, daß sich das nicht rentieren würde wo doch alle mittlerweile wissen, dass Windräder nicht mit Wind sondern mit Subventionsgeldern angetrieben werden. Und pinselt den Mast in der Farbe des Propheten an: GRÜN.
Und ein huldigendes Informationsschild von diesem Grünen aus Sauerlach gleich um die Ecke... zefix, wie heisst der jetzt noch mal... Der dicke Schreihals aus dem Bundestag mit den langen fettigen Haaren. Mir ist's entfallen... 🤔
du meinst den Reserve Jesus aus Sauerlach?!
den hab ich letztes Frühjahr mehrfach an der Isar gesehn, der ist noch massieger als das in den Medien rüber kommt , aber auch nicht sympatischer !

Trails gestern relativ trocken :daumen:

Zurück