Ischgl Overmountain Challenge: 13.-15. September in der Silvretta Bike Arena

Ischgl Overmountain Challenge: 13.-15. September in der Silvretta Bike Arena

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wNy9sYXJnZV9JT0MyMDEzYnlDaHJpc3RvcGhNYWxpbjIwMTExMDAxXzAwMDQuanBn.jpg
Ein neues Enduro-Event schickt sich an, die Alpen zu erobern: Die 1. Ischgl Overmountain Challenge steht in den Startlöchern und wird im Rahmen der "European Enduro Open" ein Enduro-Rennen für jedermann sein. Das Format wird von Ischgl und Cannondale präsentiert, die Informationen zum Rennen gibt es in der Pressemitteilung:

Den vollständigen Artikel ansehen:
Ischgl Overmountain Challenge: 13.-15. September in der Silvretta Bike Arena
 
is doch ganz einfach die Entscheidung :)

Bikeattack in Lenzerheide check
overmountainchallenge in ischgl check

see u there :)
 
Shit! Ich fahr Claymore, und meine Süße ein Jekyll... Aber wir haben keine Zeit! HEUL
 
ich will ach angeben :)
*stolzer fahrer eines yeti sb 66 carbin bin* :)
nützt aber alles nischt wenn einer mim young talent besser fahren kann!
 
Darum geht's ned... Schau mal, welches Unternehmen hinter der Overmountain-Challenge steht! Quasi ein Pflichttermin für Cannondale-Fanboys...
 
Fährt zufällig jemand aus der ansbacher Gegend nach Ischgl? Vielleicht kann man zusammen fahren
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten