Isis Kurbel 4 Arm in 170mm

schnellejugend

X is a shithole
Hallo, wie das Thema schon sagt: Ich suche eine Isis Kurbel 4Arm in 170mm! Sie sollte nicht zu schwer sein (bis 500-550g nackt). Sie darf auch leichter sein. Ist für Getriebenabe, kommt also nur mittleres Blatt drauf. Habe bei ebay 170Firex DH gekauft, 175mm geliefert bekommen, 170er hat er nicht mehr:wut:. Habe sie sonst nirgends gefunden. Preis(59 inkl Blatt) und Gewicht waren mir sehr sympathisch, finde die aber nirgendwo sonst.

Hatt irgendjemand einen Tipp für eine vergleichbare Kurbel, wo bekomme ich die her. Oder noch besser: hat jemand was gebrauchtes(oder nicht gebrauchtes) in der gesuchten Dimension zu Hause rumliegen und will sie loswerden? Bei ebay gibts schon mal nichts, bei bmo, bike-components, hibike... habe ich auch nichts gefunden.

Ich würde keine ISIS suchen wenn ich nicht das Überlager hätte: ein SKF-Isis.

Dann würde deine Kurbel mit Vierkant in falscher Länge und wohl 5Loch wenig Sinn machen. In Silber ziemlich genau das Gegenteil von dem was ich suche, selbst wenn mir die RazeFaze Kurbeln ganz gut gefallen.

naja, aber versucht hab ichs... das mit dem weihnachtbaum in der werkstatt bei den c'dales fand ich übrigens sehr witzig... :)

Kam genau zum falschen Zeitpunkt: habe mir gerade plausibel erklärt, daß 175er doch in Ordnung ist und die neue Kurbel montiert. Ich nehme an der Händler wird die jetzt nicht mehr zurücknehmen wollen.

Jetzt bin ich natürlich doch wieder am überlegen.

Zurück