ist das ein fake?

sicher is das nen fake, da wollte wohl wer nix bei e-bay loswerden :lol:

nein, poste mal nen pic!!!

Das hier meint er:

Anhänge

• überjump2.jpg
    überjump2.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 407
Also ich denke das das kein Fake is! Es passt einfach alles!(Größenverhältnis, Schattierungen)

glaub schon, dass es ein fake is, denn wenn man das ein bissl zoomt, erkennt man(mein ich zumindest) am vr rote schattierungen.

Also das mit den roten Schattierungen kann nur vom komprimieren kommen, weil ich es kleiner machen musste, um es zu posten. Beim orig. Bild kann ich keine roten Färbungen erkennen! Aber ich finde, dass die Reifen ziemlich unförmig sind (könnte auf Nachbearbeitung hinweisen)!Dazu soll es angeblich aber auch ein Video geben!

Aber Fakt is, wenn der das wirklich gemacht haben sollte, dann is das ziemlich heftig! Das sind doch bestimmt 12 m!

Nee, das muss ein fake sein! Wenn man die Laufräder des Bikes mit den Rädern des Autos vergleicht, sieht man, dass die fast gleichgroß sind. Und das kann nicht sein, weil son Japaner nie im Leben mehr als 18Zoller drauf hat! Am Bike dagegen sind 26" Räder dran.

Aber, wo kommt der überhaupt raus? Irgendwo zwischen den Bäumen! Wo springt der hin? mitten in die Bäume! Glaub scho das des nen fake ist!
greetz. ND
Trotzdem... GEILES BILD!!!

blabla, die größen verhältnisse stimmen, ist nämlich nen offroader, die haben nen bissl größere räder

schon klar, evil, aber haste schonmal nen offroader mit 66mm bodenfreiheit gesehen??? die räder passen nämlich drunter.

Hab noch ma genau gemessen, und die Räder des offroadwagens sind sogar noch größer als die des Bikes! D.h. entweder die Japaner ham neuerdings an die 30" großen Felgen, oder der Typ befindet sich 15m hinter dem Auto, oder das ist ein Fake!

wenn der type sich 15m hinter dem Auto befände würde aber nicht aus der Baumgruppe rausgeflogen kommen, die direkt links neben der Karre zu sehen ist.

Oder aber die Reifen von dem Geländewagen sind von Gary Fischer.
Ich sach nur two-niner!!!:lol:

HIER IST MR.NICE GUY!
mein auch dass es einer is
und sorry fuer desch bitmap
hab´s anders nich klein bekommen:D

ich hab vorhin schon mit kod diskutiert ob´s einer is oder nich

Zurück