???Ist das nicht Evil Rider ???

Original geschrieben von ROC

Auf jeden!! Hat ja nen büschen mit meinem Job zu tun!!;)

Trotzdem Kindergartenkacke!!!:rolleyes:

zwingt dich ja niemand dazu das durchzulesen und deine sinnlosen, noch kindergartenhaften beiträge abzugeben ;)

*meinen schnuller wieder in den mund nehm und weiterles..*

Original geschrieben von Sherman

blablablaaablabloopblablablablablubblubblala...

Hauptsache man kennt die tollen Ausdrücke...

penisneid.gif

stell dir vor... ich kann auf den rampen sogar was anfangen.... nach 3 1/2 jahren BMX währs auch traurig wenn nicht :rolleyes:

Original geschrieben von Chaka-Checka

zwingt dich ja niemand dazu das durchzulesen und deine sinnlosen, noch kindergartenhaften beiträge abzugeben ;)

*meinen schnuller wieder in den mund nehm und weiterles..*

Alter Schwede, da fällt mir nix mehr zu ein!!!:confused:
Lies doch einfach ma den Mist durch den Ihr da diverse Seiten vorher so geschrieben habt. Und das mich keiner zwingt is mir auch schon klar. Is halt meine Lieblingsbeschäftigung!!(Biken und so)

Ich mein das ganze Rumgedisse hier. Habt Ihr eigentlich noch alle Latten am Zaun?

Ich halt mich jetz ma lieber raus hier, sonnst werd ich auch noch von den Forum-Teen's runtergemacht.;)

Prost ROC:bier:

PS.: Chaka-Checka!! Was fühlst'n Dich so angegriffen??:lol: Forum-Teen:lol:

Ich mein das ganze Rumgedisse hier. Habt Ihr eigentlich noch alle Latten am Zaun?
du tust hier auch nicht mehr als dissen.. blos verallgemeinerst du das...

Ich halt mich jetz ma lieber raus hier, sonnst werd ich auch noch von den Forum-Teen's runtergemacht.;)
ja tu das du ja so erwachsener mann.. ich wär auch gern so wie du, glaub ich muss mich von leuten wie dir nich als teen abstämpeln lasse...

weil solche *ich-muss-mal-jetzt-klug********n-Kommentare* überflüssig sind... Forum-Opa

Alter Schwede, da fällt mir nix mehr zu ein!!!:confused:
Lies doch einfach ma den Mist durch den Ihr da diverse Seiten vorher so geschrieben habt. Und das mich keiner zwingt is mir auch schon klar. Is halt meine Lieblingsbeschäftigung!!(Biken und so)

der einzige forum teen bist du hier ~ januar 2003 :lol:

@Chaka-Checka: Wenn Du das als Klugsch***** bezeichnest, bitteschön. Und das Du so sein möchtest wie ich, kann ich nur zu gut verstehen.

Ahso jetzt hab ich's auch bemerkt, ich hab Kindergartenkacke gesagt!!!
Alles klar, ich hab euch alle gedisst.
:lol: :lol: :lol:

ROC

@Chaka-Checka: Wenn Du das als Klugsch***** bezeichnest, bitteschön. Und das Du so sein möchtest wie ich, kann ich nur zu gut verstehen.

ROC

du wolltest dich raushalten ;)

ROC

ich glaub in den 7 Jahren die du älter als ich bist hast nicht viel Zeit mit denken verbracht.. :bier:

Mit dem hübschen Gesicht hat der böse Reiter auch bestimmt so richtig Schlag bei Frauen.

Im Zweifel ersteigert er bei Ebay Thailand ne geile Ische.

So evil, jetzt musst du mal wirklich was zeigen.

zeig uns stylelosen was style ist. nein, jetzt musst du nicht dein rad zeigen, das haben wir schon xxx mal gesehen.

zeig was du im skatepark so kannst.

wär echt mal interessant, weil du hast dich mit deinem unglaublichen benehmen schon zu einer persöhnlichkeit des forums gemacht. wir wollen sehen was hinter dieser persönlichkeit steckt:)

nen 360° darf mal ruhig mal daneben setzen.... immerhin respekt bei sowas mitzumachen... von seiner leistung hoff ich noch mehr bilder zu sehen :)

edit: von nem CC Fahrer beurteilt.. da wart ich mal noch andere Kommentare ab :)

jetzt sag nicht, dieses kleine, was von einem Handy-Display abfotografiert wurde, oder? :lol:

Gruesse, Marcus

wa.gif
now listening to: CKY - 96 Quiet Bitter Beings

Na denn, warum zeigst es nicht?

Gruesse, Marcus

wa.gif
now listening to: Farmer Boys - Here Comes The Pain

Zurück