Bergradlerin
Nichtmitglied
Fällt das nun unter Doping? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

....... ein winterpokalmitgliedermarathon austragen................
gruss manuel.

sehr gute idee - das organisier ich gern bei mir auf der alb.
das ganze heisst dann " winterpokalabschlusstour mit dem mtb: from down to dusk ".
termin: samstag dem 26.03.2011
startzeit: sonnenaufgang 6:15
zieleinlauf: sonnenuntergang 18:44
d.h. genug zeit zum radln, quatschen und auch für kaffeepäuschen
ich dachte an eine ganz private tour auf eigene verantwortung.
es wird keine " organisierte veranstaltung im wald " geben.

Das lässt sich doch auch hier organisieren. Wir sind hier auch mit 3 Teams dabei- das oft erwähnte Gipfeltreffen.Klingt gut!![]()
Ach komm 1 1/2 Std locker bist ja da!
Wahrscheinlich mit den Rennern auf der Straße noch schneller
Was fährst eigentlich für ein MTB wenn man schon bei deinen Rädern sind?

Nach 2 km öffneten sich dann die Schleusen von Oben und aus der Tour wurde ne reine Tortur.
Nach 122 km (ich bin ja schon von Krefeld los) sind wir wieder triefnass und durchfroren an seiner Haustür angekommen. Ich habe ihn dann gebeten mich doch die 40km mit dem Auto nach Hause zu fahren, da es bereits dunkel gewesen ist und ich einen Hungerast hatte.
:
Na das nenne ich mal kohlenhydratreiche Sportlernahrung.Schnitzel mit Pommes und Salat und ne große Dönertasche.
Prima Idee. Ich denke, du kennst deine Aufgabe für die nächsten fast 5 Monate.Das lässt sich doch auch hier organisieren. Wir sind hier auch mit 3 Teams dabei- das oft erwähnte Gipfeltreffen.

Das Mädel radelt eben viel.
Naja, was die Dame hier im MTB Forum als Triathletin will oder soll, ne ne ich weiss auch nicht.
Da sollte doch wohl der Futterneid schnell verblassen...
Oder habe ich verpennt, dass der Rennrad-News-Winterpokal hiermit verbunden ist?
Für mich bist Du (leider) aus dem Rennen, denn ich möchte mich zwar mit MTB-Fahrerinnen messen, aber eben eher mit den Hobbies unter den Bikern und wirklich nicht so gerne mit zwei Klassen besser/mehr/sowieso aus einem anderen Metier stammend...
Vielleicht bin ich auch nur neidisch, denn als 40Std Arbeiter kann ich einfach diese Umfänge nicht realisieren und da geht dann die ganze Motivation in´n A*****, wenn ich mich mit Semi-Profis messen soll.
Wie dem auch sei: radel weiter Mädel, geniesse Deine Erfolge, doch mische bitte Deine Liga auf, nicht die, in der ich auch mal ein wenig Sonne sehen möchte...;-)
Jedenfalls mache ich gerade deswegen weiter. Oder nicht?
Rainer

Suum cuique.
Jedem das seine.
...und mir das m*****...

.