Ist dasn Angebot?!

Registriert
23. Februar 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Zürich - Wollishofen
War heute beim Mech, der hatn hübschen Göppel draussengehabt. Ist ein Dual-Rahmen, ein "Bruiser". Das sagt mir allerdings nichts, aber vielleicht ja euch?

Sind ziemlich fette Felgen drauf, sehen sehr stabil aus, genaue Marke weiss ich nicht. Schaltung ist Deore, Bremsen irgendwelche mechanischen Scheibenbremsen, Gabel eine DJ 2, und son Lenker wie bei MX-Maschinen (mit soner Querstange)
Kurbel ist ne Trutativ Husselfelt mit Kettenfühung.
Er will mir den für 800¤ überlassen, der Rahmen hat 10Jahre Garantie und gefahren wurde er vom Mech selber.

Es sieht eigentlich sehr stabil aus, das Ganze, und ich kaufe lieber ihm als nem Versender ein Bike ab. Allerdings weiss ich absolut nichts über den Rahmen, deshalb wollte ich mal fragen, ob jemand sonst was drüber weiss?!
 
Also. Name währe net schlecht!

Zur Ausstattung:

Husselfelt mit Führung, Deore, Mechanischen Scheiben Bremsen...
und vor allem den DJ 2.

Is doch cool für n dirt bike.

außer dem 10 Jahre garatie und nur 800 €.

kaufen!

kannst ja noch aufrüsten.:D
 
Name?
Ein Bruiser ist es. Sagt mir aber nicht besonders viel.

Jeah, schwimme nicht gerade im Geld, würde mir als erstes wohl ne Hydraulik für vorne holen, das Schaltwerk würd ich sicher bis zum Auseinanderbrechen fahren :p
 
von trek gibts/gabs ein dual/dirt modell das hat bruiser geheissen.

such mal bei google vielleicht findest ein bild.
 
Gesucht und gefunden.
Es müsste ein Bruiser 2 sein, wenn auch stark abgeändert
Bruiser-2.jpg


Link: http://www.trekbike.co.uk/bikes/mountain/xc_hardtail/bruiser2.php
 
der rahmen sieht irgendwie verdammt geil aus...
 
Hey bei 800 Eusen komplett kannste nix sagen und die 10 Jahre Garantie sagen jawohl alles( würde trotzdem nochmal in den Garantie bedingungen das Kleingedruckte lesen!!! ).

Und Bremsen und so kann man später noch easy aufrüsten. Ich meine is ja schon für Scheibe ausgelegt - aber wenn dann muss da was hydraulisches dran..

Aber ich empfehle auf jeden Fall KAUFEN...!!
...und Spaß haben!!
 
Habs soeben gekauft:)

Was wär denn ne gescheite hydraulische Bremse dafür?
Grimeca System 17 ist wohl schon bisschen übertrieben?

Danke schonmal und Gruss
 
Sys.17 ist ne HC DH Bremse, und nicht ne Allroundbremse.

Ich würde die Deore vorschlagen. Die ist günstig, und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Sie ist besser als die Julie mit der grossen Scheibe.
 
Zurück
Oben Unten