ist dieses bike seinen preis wert?

Registriert
23. Juli 2002
Reaktionspunkte
0
würd gern wissen ob des bike des noch wert is. klr die kurbeln kosten neu 200. der rahmen kostet auch über 200. dann sattel+ lenker auch ca 50. die bremsen ca 100. und sonstige kleinteile auch nochmal 50 sind also ca 600 euro + die gabel nochmal ca 100euro 0der? kommt des circa hin? weil eigentlich brauch ich nur die kurbeln den lenker, den sattel.

hier die artikelbeschreibung:
Ihr Bietet hier auf ein Hardcore Hardtail der Marke DMR (eine kleine Schmiede aus England)der Rahmen besteht aus einem Stahl Cro-mo 4130 Rohrsatz Extrem stabil u.belastbar weicher als Alu also auch bruchfester,eignet sich gut zum Dirtjumpen und wurde auch dazu genutzt,das Bike ist mit folgenden Komponenten bestückt:Sunn Rims Rhyno-Lite mit Onix Narben,Marzocchi Bomber Z1 Gabel,FSA Pig DH Pro Steuersatz,Point DH Vorbau,DMR Wingbar,DMR Chieftain Crank,DMR V8 Pedalen,DMR Dirtjump Sattel,Race Face Sattelstütze,Salsa Flip Lock,Magura HS 33 mit Stahlflex,und diverse andere Sachen für's Rad kommen noch obendrauf,der Flieger hat übliche Gebrauchsspuren ,sieht top aus und ist super in Schuß,bis auf die hintere Stahlflex Leitung die ist im Eimer(bin da wo hängen geblieben)ist kein großer Kostenaufwand sie zu erneuern!!!Jetzt reichts aber viel Spaß beim Bieten!!!Da es sich um eine Privatauktion handelt übernehm ich keine Garantie,ebay ich den Rest du!!!

da noch n bild von dem bike http://i1.ebayimg.com/01/i/03/35/6f/fa_1_b.JPG
 
Ich habe nicht ganz rausbekommen was du dafür jetzt zahlen willst / zahlen musst !! 600€ ?
 
Naja da du nur ein paar Teile brauchst ist die Frage was du mit dem Rest machst. Wenn du sie verkaufen kannst, dann schlag zu !!!!
 
insider 99 schrieb:
Das typisch aufgebaute DMR.
Eigentlich recht billig,aber stabil aufgebaut...lediglich die Rhino's würden mich stören.Die Stahlflex müsste erneuert werden,kostet ca. 50 €.

Wie lange wurde das Rad gefahren? Hat es schon Kratzer/Dellen etc.?

Für 450 würd ich zugreifen...
über 550 würd ich's auf keinen Fall mehr nehmen..
 
hm ja ich bräucht halt noch n käufer für die restlichen parts. was is den der rahmen noch wert? und die gabel und laufräder?
aber ich überleg grad ob ich nich selber des dmr fahren soll meine dj2 von 03 ran bau, meine laufräder und scheibenbremsen. und meinen rahmen, alte kurbeln ect. pp verkauf.
 
Hätte auch noch ne frage!!

Möchte gerne neuen fr. und habe das Stevens Vario cm2 im Auge kostet allerdings 2400€.
Was würdet ihr mir raten??? :confused: ???
 
Frag erst mal Mami und Papi ob du auch nen neuen Rahmen kaufen darfst,
bevor du hier im Forum alle heiss machst...


An deiner Stelle würd ich mir den Agent!Bikes Smith kaufen,und deinen alten Rahmen verzocken.Neue Laufräder,und die restlichen Teile verkaufen.

Kostet ca. 500,wenn du's geschickt machst,und du hast sowohl nen guten Rahmen,als auch gute Laufräder.
Mit deinen restlichen Parts bist du ja anscheinend zufrieden.Siehe Zitat:
probleme mit julies? ich net.
:lol:
 
was willst du den von mir?
wieso sollt ich mami u. papi fragen ob ich mir nen neuen rahmen kaufen darf?
ich überleg mir ja nur wegen den kurbeln die ja allein einen wert von 200 euro haben den zu kaufen und weil ich den rahmen auch net schlecht find (ja ich bin den schon paarmal gefahren). und den lenker wollt ich mir eigntlich auch kaufen.
 
insider 99 schrieb:
was willst du den von mir?
wieso sollt ich mami u. papi fragen ob ich mir nen neuen rahmen kaufen darf?
ich überleg mir ja nur wegen den kurbeln die ja allein einen wert von 200 euro haben den zu kaufen und weil ich den rahmen auch net schlecht find (ja ich bin den schon paarmal gefahren). und den lenker wollt ich mir eigntlich auch kaufen.

Also nur wegen den Parts den Rahmen zu kaufen finde ich lohnt sich nicht. Das mit dem Rahmen kaufen und behalten könnte klappen wenn du die Teile wieder los wirst
 
o.k. also ich lass die finger von. werd mir jetzt entweder die holzfäller oder saint kurbeln kaufen und n neues vorderrad damit ich wieder für die neue saison gewapnet bin.
 
Zurück
Oben Unten