Ist ein 2007ner Model besser als ein 2006er?

Hallo
eine Frage: Ist ein 2007er Model besser als ein 2006er?
den ich wollte mir ein Gary Fisher Fat Possum xt ( 2006er Model) kaufen und wollte wissen ob das 2007er Model wirklich um vieles besser ist!
Lg mathi

Gegenfrage:

In wie weit unterscheiden sich denn die zwei Modelle?
Rahmen? Geometrie? Ausstattung? Preis?

"Fuchs-Hin- und Herbewegung RL"...aha! "140 mm Spielraum"...tolles Übersetzungsprogram...

Das 2006 is ja eigentlich besser ausgestattet, aber...Alu altert im Gegensatz zu Stahl...ob man sich da noch so'n altes Ding zulegt?

Kann es sein dass 3000,- der alte Preis der XT-Version ist und es sich bei dem reduzierten 2006er um das LX-Modell handelt?

Ich finde eine LX an einem angeblichen 3000 € Rad etwas seltsam.

Für 1500 ist das 2006er aber wohl okay.

50% preisnachlass ist schon ziemlich hart, wenn die 1.500 Schleifen mehr nicht deutlich auf den ersten Blick zu sehen sind, sind sie es auch nicht wert. MM

ja eben das mein ich ja...der thread starter faselt da was von xt ausstattung...bei der version xt is kein stück xt...fast alles lx und bontrager race...ziemlich üble tour ein rad so zu nennen...naja

ja eben das mein ich ja...der thread starter faselt da was von xt ausstattung...bei der version xt is kein stück xt...fast alles lx und bontrager race...ziemlich üble tour ein rad so zu nennen...naja

...wieso? Ein Volk, was sowas wie "half past..." benutzt, meint mit XT das Rad, was fast schon XT-Teile benutzen darf (mit XT-Schaltwerk wäre es übrigens das XTR06...)

Zurück