Ist ein Hot Chili chico gut?

Also meine Frage ist eigentlich ganz einfach!
Hab ein gutes Angebot für ein Hot Chili chico!
Jetzt meine Frage: Ist das was gutes fürs Dirt Jumpen, hat jemand da erfahrungen mit dem Bike?
Bin mir nämlich noch nicht schlüssig! Oder wisst ihr mir einen guten Dirtjumper in der Preisklasse (nur Rahmen)?
Danke im vorraus!

mh das chico is schon ziemlich gut, aber auch teuer
für den preis bekommst du sicher nen rahmen der für den reinen dirt jump besser geeignet is

was ist denn bei dir ein "gutes angebot" in zahlen?
das chico ist eher ein DS-Race bike. zum dirten würd ich was anderes nehmen. das DMR ist gut und günstig, aber fährt mittlerweile jeder möchtegern...

was für ne Frage??????

natürlich ist es gut.... und weil ich mir n Devil Bug kaufen will,

verkauf ich meinen Chilirahmen an dich für 350 Euro....

oder an einen anderen hauptsache ich verkauf ihn und ich kann mir das Devil leisten :D

bis dann

C YA

(noch) CHILIRACER

ab demnächst (Devilracer) :D :D :D

Ja ich weiss doch, aber n Devil Bug für 350 Euro???---- HALLO????

das muss ich einfach haben.. aber irgendwie habt ihr recht. Hot Chili is halt nur geil! Ich glaub ich werd es behalten!

also was ich so über hot chilli gehört hab. pfffuu

da kann ich nur sagen

FINGER WEG VON JEDEM HOT CHILLI SCHEISS

dh rahmen brechen ALLE

garantie gibts im hot chili wortschatz NICHT

die ausrede bei z.b. gerissenenen dämpferaufnahmen : vermutlich hatten sie durchschläge. für diese belastung ist der rhamen nicht ausgelegt.

da kommt mir das kotzen.

scheiss auf hot chilli!!!!!!!!!!!!!!!!

VERGISS DAS CHICO. HASTE KEINE FREUDE MIT. DAS HÄLT NICHT LANGE. OB DAS MIT DER SCHLECHTEN GARANTIE STIMMT , KANN ICH NICHT SAGEN, SELBST NOCH NIE EIN CHILI GEHABT. ABER EINS IST SICHER- ES BRICHT SEHR SCHNELL.

@BURNS .. lass die SHIFT-Taste auch ab und zu mal wieder los. Bitte :)

Zurück