Ist eine 3/4 Hose für den Herbst geeignet???

bei welchen Temperaturen wollt ihr denn fahren ?
ich fahr jetzt bei ca 10 Grad mit 3/4-Hose, wenn's kühler wird noch Knielinge dazu
oben Windjacke und ein gutes Unterhemd

3/4 Hose ist ganz ok bis 10 Grad, heute nachmittag sind aber meine Füsse fast eingefroren. Also ein paar Füsslinge zusätzlich sind nicht verkehrt...

Ich fahre sehr gerne mit 3/4-Hosen, heute auch wieder, die Kniegelenke sind geschützt. Da ich meine Beine nicht rasiere :D sind die Wadeln relativ kälteunempfindlich, so daß ich die Hosen auch noch bei deutlich niedrigeren Temperaturen verwende.

LG

Bernd

Ich fahre ne 3/4 Hose von Gore, die ist innen etwas angerauht.
Fahr die auch bei Temperaturen so bis 10 Grad. Oder ich nehm meine lange Hose, die hat an den Beinen Reißverschlüsse und wenn ich die offen lasse kann ich sie hochschlagen und hab so : "TATA" auch ne 3/4 Hose. :daumen: Wenn es doch etwas zieht kann ich die ruckzuck wieder runtermachen.
Wichtiger sind mir meine Füße, deshalb im Herbst schon immer etwas dickere Socken an.:frostig:

Grüßle aus dem Schwabenländle
krümel72

Klamotten für die Übergangszeit:

3/4tel Hose ist gut geeignet

wichtig gutes Unterhemd! - hält den körper trocken!

Armlinge und beinlinge sind auch sehr praktisch, damit brauche ich keine lange Hose

Windweste oder Jacke kann ich auch empfehlen

Hände und Füße kühlen am schnellsten aus, überschuhe sind da top bzw spezial socken - sind aber genauso teuer

gute lange handschuhe sind echt wichtig, habe ich noch nicht das optimum gefunden - hat jmd da ne empfehlung?

Grüße

FF

Hi,

ich fahre gerade auch eine 3/4 Hose von Gonso, finde ich ideal für die aktuellen 10-15 Grad. Die Knie sind warm und an den Waden habe ich keine Kälteprobleme.
Gruß Peter

Welchen shop könnt ihr den da empfehlen wo cih gleich ne schöne 3/4el hose bekomme und ne schöne thermojacke natürlich preislich im unteren bereich nich ;)

Zurück