Ist jemand von Euch auf dem 22C3 zu sehen?

carmin

...
Hallo liebe Berliner und Berlinerinnen,

besucht einer von Euch den 22C3? (*) Wäre doch eine schöne Gelegenheit, dem einen oder anderen mal die Pfote zu schütteln (zB der Gertraud). Die Vormittage haben wir frei. Bikes haben wir leider nicht mit.

cheeeerio *hick* carmin

ps: Ich meine mal gelesen zu haben, dass Berliner empfindlich auf nicht sprechende Thread-Titel reagieren. Tschuldigung vorab.

pps: Ich meine mal gelesen zu haben, dass Berliner empfindlich auf Angebote für ein Treffen reagieren. Tschuldigung vorab. :D

--------------------------------
(*) Okay, hat nichts mit Bike und auch nichts mit Bier zu tun, aber dieses Forum hat ja auch ein Computer-Unterforum ;)

auch wenn ich mich als augenscheinlich unwissender der ich bin als ansprechperson auf deine anfrage bereits disqualifiziert habe, wuerde mich trotzdem ganz gerne wissen, was dieses c34d2-treffen ueberhaupt ist?

rb

rob schrieb:
auch wenn ich mich als augenscheinlich unwissender der ich bin als ansprechperson auf deine anfrage bereits disqualifiziert habe, wuerde mich trotzdem ganz gerne wissen, was dieses c34d2-treffen ueberhaupt ist?

rb

22c3-könnte,wenn ich das als alter krimileser richtig deute,

BerlinBrandenburgerChaosComputerclub heißen.
2----2------------c-----3
ob ich recht hab oder nicht,weisst du wenn du hingehst!!! :D

Äh ja, hab absichtlich keine Links gegeben, weil, wems nichts sagt, der wird wahrscheinlich auch nicht glücklich da. Zumindest nicht überglücklich. Wobei manch Thema (Gesundheitskarte, Informationsfreiheitsgesetz, die gläserne Verwaltung, Arbeit der Geheimdienste, Industriespionage etc) durchaus von allgemeinem Interesse ist. mehr...

Aber wie gesagt sind die Vormittage ja frei von Veranstaltungen, und ich fände es toll, in Berlin nicht nur schlecht rasierte und bewegungsunlustige Nerds kennen zu lernen ;)

Blöderweise kam ich erst jetzt auf die Idee, und die Zeit ist daher schon etwas knapp; ich weiß nicht, ob ich ab morgen nochmal online sein kann; wir könnten höchstens noch Mobilnummern austauschen.

Tjo hät ich den Thread mal früher gesehen^^. Ich war da... die ganzen 4 tage und jetzt hab ich kopfschmerzen ;).
Der beste Vortrag meiner Meinung nach war der über Fuzzing und irgendwie haben sich die 75€ Eintritt dieses Jahr nicht so recht gelohnt.
Werde trotzdem nächstes mal aufjedenfall wieder dabei sein (allein schon wegen der atmosphäre o_O)

Moin (und frohes 2006),

hach, dann wär ja doch einer da gewesen! Einen sah ich auch mal mit Fox-T-Shirt herumrennen, aber der war so rund, dass er wohl nicht zu den regelmäßigen Bikern gezählt werden konnte...

Zu den 75 Euro: Najo, wenn man sich mal überlegt, dass man für eine "richtige" Konferenz mehrere Hunnies auf den Tisch legen muss, ist der 22c3 doch ein Schnäppchen. Freilich kann man sich überlegen, wenn man danach sowieso viele Vorträge in Bild und Wort herunterladen kann, ob man das Geld nicht sinnvoller investieren könnte. Immerhin, sofern die Leute ansprechbar waren (eher selten), ergaben sich doch einige nette Gespräche.

Ganz spannend fand ich beispielsweise den Vortrag über den Selbstbau eines passiven Radars, auch wenn er etwas vorzeitig endete ;)

Dann bis zum 23c3!

@ axl65

2----3--------c-----3
BerlinChemnitzChaosComputerclub

oder???? :lol: :lol: :lol: :lol:

auf jeden fall ein super treffer.

gesundes neues jahr (wie jedes jahr miss sophie?)

Pittus

Pittus schrieb:
@ axl65

2----3--------c-----3
BerlinChemnitzChaosComputerclub

oder???? :lol: :lol: :lol: :lol:

auf jeden fall ein super treffer.

gesundes neues jahr (wie jedes jahr miss sophie?)

Pittus

schwierig wird's dann bei den zweistelligen zahlen!
2 26 c 3

BerlinBrandenburgerFrankfurterChaosComputerclub oder
BerlinZwickauerChaosComputerClub

ist ja zum glück noch etwas hin!:D

Zurück