Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... Ähnlich ist es mit der Bremse...das ist wohl die Acera (Shimano BR-M395) wobei ich über die Bremse noch nix schlechtes gelesen hab. Wenn man sich nur auf Feldwegen damit bewegt sollte das reichen.
Hier mal mein Zwischenstand: Ich habe mich jetzt mehr oder weniger für das giftgrüne Cube Attention SL 2014 in 21" entschieden. Ich hatte nur leider eine starke Sattelüberhöhung, die wir mit umdrehen des Vorbaus wieder etwas entgegenwirken konnten. Dazu kamen noch ergonomische Griffe, damit meine Hände nicht zu schnell weh tun^^ Es fährt sich echt tausend mal besser als das Analog in 23". Auch wenn ich denke das irgendwo dazwischen die Wahrheit liegt... Aber irgendwie kümmert sich ja kein Hersteller um diese "Zwischenmenschen", man hat ja nur die Wahl zwischen 21" oder 23", oder man muss über 1000€ ausgeben^^
... Aber irgendwie kümmert sich ja kein Hersteller um diese "Zwischenmenschen", man hat ja nur die Wahl zwischen 21" oder 23", oder man muss über 1000€ ausgeben ...