Ivonne Kraft gedopt?!?!?

• Ersteller Ersteller chriiss
  • Erstellt am Erstellt am
also ich wage zu behaupten das von 1 mal ein bischen asthma spray einatmen kein positiver doping test zustande kommt .. da könnte man ja nichtmal an einem der kifft vorbeilaufen ohne die gefahr einer postiven doping probe ...

aber kreativ sind sie ja .. im geschichtenausdenken .. die ganzen dopingsünder *rofl*

Also ich kann es mir nicht vorstellen da es beim CC ja nicht NUR auf ausdauer ankommt. Was nützt es einem wenn er/sie weil er kein Gleichgewicht hat umgefallen ist und dann aber noch auf der seite liegend weiterstrampelt....
Auch wenn es nciht nur darauf ankommt, ist das trotzdem ein wichtiger Teil. Und da selbst im Fußball gedopt wurde/wird kann ich mir das gut vorstellen.
Hier gibt's eine Sammlung mit den schönsten Ausreden.

Also ich kann es mir nicht vorstellen da es beim CC ja nicht NUR auf ausdauer ankommt. Was nützt es einem wenn er/sie weil er kein Gleichgewicht hat umgefallen ist und dann aber noch auf der seite liegend weiterstrampelt....

Warum habe ich nur an diesem Kommentar gemerkt, dass du noch weit von der Volljährigkeit weg bist... vielleicht weil ich selten sowas dummes gelesen habe.

Zurück