Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hallo
Hier wurde von unterschiedlichen Lux Zahlen der Cyo berichtet.
Resultieren die nicht rein aus der unterschiedlichen Verteilung der GLEICHEN Lichtmenge?
...
Was ist in meinem Fall besser, die 40 oder 60 Lux Variante?

. Jetzt hält es erstmal ordentlich, funktionieren tut es inkl. Rücklicht auch - Probefahrt steht aber noch aus.
. Obwohl, da könnte ich noch die beiden dann überflüssigen Flys installieren
. Mal schauen, das restliche Bike an dem ich die Anlage teste ist noch nicht fertig, sollte aber bald soweit sein.Am Lenker passt es bei mir nicht so gut, finde ich optisch auch nicht so gut. Obwohl, da könnte ich noch die beiden dann überflüssigen Flys installieren
. Mal schauen, das restliche Bike an dem ich die Anlage teste ist noch nicht fertig, sollte aber bald soweit sein.

ist das anders. Dort ist mir im Moment aber zu viel Eis auf den Wegen.Betreibst du die Lampen am Akku oder hast du einen derart leistungsfaehigen Dynamo?
Sag mal deine Meinung zu den den verschiedenen Ausleuchtungen. Ich habe einmal den 60Lux probefahren koennen und dann den Nahfeld gekauft, da in dunklen Strassen endweder der Nahbereich dunkel war oder das "Fernlicht" nur ein kleiner Fleck in 5-8m Entfernung. War nicht ueberzeugend. Aber auch das vorhandene Nahfeld ist bei (schlechter) Stadtbeleuchtung kaum zu erkennen. Im dunklen Waldist das anders. Dort ist mir im Moment aber zu viel Eis auf den Wegen.
. Fahrbericht kann ich wie gesagt noch nicht bringen, da ich immer noch auf meinen Steuersatz für den neuen Rahmen warte - und mein bisheriger Rahmen ist hin
.
.