IXS Cup Bad Wildbad

war gestern am start und bin etwas enttäuscht von den "neuerungen". viel hat sich ja nicht verändert, wenn man nach dem donnerbalken aus dem ersten nach rechts führenden holzanlieger rauskommt geht es jetzt gleich links ab, mündet auf die alte strecke und von dort geht es jetzt nicht mehr links sondern technisch gerade aus richtung felssprung. weiter unten geht jetzt die anfahrt auf den ersten drop gerade von oben, eröffnet jetzt die möglichkeit sich so richtig schön zu zerschießen falls man zu schnell ist.
wie ich gerüchteweise gehört habe soll im rennen der neue drop in der ursprünglichen line gesperrt sein, man soll dann wohl links neben raus springen. ansonsten ist alles geblieben.
die strecke macht zwar super spass aber irgendwie habe ich mir mehr erhofft

Einen Zeltplatz gibt es in Wildbad nicht. Die suchen aber noch nach einer Möglichkeit. Duschen gibt es. Den genauen Standort hat jeder angemeldete per Mail von der Radsportakademie erhalten. :daumen:
Ansonsten bei der Startnummernausgabe...

Am Dienstag kann man die Strecke fahren.
Ob die Strecke jetzt am Mittwoch / Donnerstag gespeert ist, habe ich nicht mehr gehört.

ist gesperrt, weil die müssen unten ja noch die brücke über die strasse und die doubles gleich nach dem start bauen

ist gesperrt, weil die müssen unten ja noch die brücke über die strasse und die doubles gleich nach dem start bauen

Das will ich aber auch mal hoffen. gestern sahen die nicht so sexy aus...

Der Rest der Strecke ist echt spaßig, manche Stellen erlauben viel Speed, sind dadurch aber auch sehr gefährlich geworden.

Und mir hat Detlef erzählt, dass die dieses Jahr keine Brücke bekommen, statt dessen stehen da unten zwei Streckenposten und es geht direkt über die Straße. Also viele überraschungen sind vorprogrammiert. :daumen: :D :lol:

also die strecke is nicht so mein ding hab seit heute auch krücken nach dem ich mich auf dem bikerX übernommen habe... dieser "tripple / double" oder so wird warscheinlich noch geändert. aber dafü das die strecke 2 wochen dicht war NAJA, hab was geileres erwartet is halt wildad also sau technisch... cu next we.

jo das war ich bin dummerweise noch den ganzen tag gefahren, da ich die karte net umsonst gekauft haben wollte aber bis Sa. bin ich wieder fit, am montag kommt auch meine 888 JAAAAAAAAAAAAAAA die Big Ego war nur ne leihgabel..

also die strecke is nicht so mein ding hab seit heute auch krücken nach dem ich mich auf dem bikerX übernommen habe... dieser "tripple / double" oder so wird warscheinlich noch geändert. aber dafü das die strecke 2 wochen dicht war NAJA, hab was geileres erwartet is halt wildad also sau technisch... cu next we.

du hast dich aufm bikerx zerstört? dann solltest du von dem dh die finger lassen:lol:
die strecke find ich sehr geil. ich verstehe nur nich wieso die, die strecke 1woche gespeert haben??? wegen den doubels oder der 2-3 neuen linien.:confused: echt unverständlich die aktionen.
der double ist nicht besonerst schwer zu springen, der tribbl müsste dann auch kein problem sein. ich find den anfang ganz in ordnung. dann gibts wenigstens einen grund um da oben mal reinzutreten.
untenrum auch alles sexy:D
übrigens bekomme ich von dem typen der sich das schlüsselbein gebrochen hat noch 1,50 für die cola, die leite ich dann an sascha weiter. spass.
gute besserung

Wildbad geht ab! Verstehe zwar auch nicht warum die Strecke ne Woche zu war? Denn für die 2,drei Sachen die sie da gemacht haben braucht man wohl nicht mal nen Tag und dann vor allen Dingen gerade mal ein paar Tage vorhrer bescheit sagen das die Strecke gespert ist. Und von einem Herrn Klausmann hätte ich auch etwas mehr erwartet was die Änderungen angeht.Aber sonst ist die Srecke Top!(mal schauen wie es aussieht wenn hier mal 500 Fahrer jeder min.3 mal gefahren ist ob dann noch was von ihrem Sand da ist den sie da hingeschüttet haben!)

gute nachrichten:
wird vom wetter her warscheinlich genauso geil wie letztes jahr laut wetter.com:
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Freitag:
06.10.2006
Niederschlag?:
90 % Regen
90 % Regen
90 % Regen
Min / Max: 7 / 13 °C
Niederschlag?:
90 % Regen
90 % Regen
90 % Regen
Min / Max: 7 / 13 °C
Niederschlag?:
80 % Regen
80 % Regen
80 % Regen
Min / Max: 7 / 12 °C
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

also ich vertraue wetter.com nicht jedesmal als wir nach WB sind war das wetter das gegenteil von dem was die sagten(ok fast jedesmal).
aber ich wuerde lieber noch bei anderen wetterseiten nachschauen.

ich wuensche alle racen viel spass, gutes wetter und viel glueck:daumen:

Laut Wetteronline.de wird's am Freitag sonnig mit einer Wolke davor, und am Samstag ein Wölkchen mit einem Regentropfen. Aber auf dem Bild ist nur ein Tropfen drunter, was hei&t, da& es vielleicht ein bi&chen nieselt. Sonntag steht noch nicht dran.

Hey, aber die neue Streckenführung find ich ja mal voll den Bullshit, vor allem, da& es jetzt vor dem kleinen Drop da obenrum geht und nicht mehr an den Holzbrettern entlang... wer's da laufen lässt, fliegt in der Kurve nach dem Drop über die Absperrung, da war man mit der alten, langsameren Streckenführung teilweise schon böse am Kämpfen, da& man da nicht zu schnell wird. Wie gestern einer meinte: unten dann gleich den Rettungswagen platzieren... würde ich auch sagen, bin vor 3 jahren mal in die Absperrung, das Ding hat nicht gehalten, und dahinter geht's böse runter. Tat weh.

Ansonsten rockt's! (ausser dem viel zu steilen, nicht gesetzten Double am Anfang und dem gesperrten Tipple).

Servus,
bei mir siehts schwer danach aus, als würd das Rennwochenende aus verschiedenen Gründen bei mir abgesagt werden...
Wer hätte gern en Startplatz für 30€, möchte sich also 10€ Nachmeldegebühr sparen...einfach ma melden!

evtl ich :)
entscheid ich aber erst am Freitag

und @ kona Rider:
Meinst du der ganze Sand fliegt mit dem Hubgschrauber vorgeformt zur richtigen Position? Hast du schon mal 5t Erde mit Schubkarren durch den Wald geschoben????????? Und es waren mehr als 5t in WIldbad die durch die gegend gekarrt wurden.
Und hast du schon mal Anlieger gebaut?? Wenn ja, dann wüsstest du, wie lange man für sowas braucht,...

hey leute,

kann mir mal kurz jemand sagen wieviel Geld man überweisen muss für die DM?
Hab verpennt das Geld zu überweisen und hab grad nirgends gefunden wieviel es ist!
Wäre super wenn mir das schnell jemand sagen könnte dass ich kurz überweisen kann!
Danke!

ich werde wohl auch nicht da sein....waere ein bisschen weit von hier.
bin aufer anderen seite vom teich;)
naja allen viel glueck und so und moritz du weisst was ich dir gesagt habe;)

naechste ja komme ich dann mit meinem ironhorse WC und du mit deinem.......:)

viel glueck allen!!!

Ich werde am Wo warscheinlich nur als Zuschauer da sein, da es mich gestern zerlegt hat!:mad:
Wenns möglich ist würd ich gern jemand anderes für mich fahren lassen.

Und zur Strecke muss ich sagen, dass der ganze Regen wieder en haufen Sand weggespült. Und aus dem Tripple wir ein Doppel.

Laut Wetter.com soll uns Petrus zum Wochenende wieder besseres Wetter bescheren.
Freitag ca. 50% Regenwahrscheinlichkeit, Samstag 70% und am Sonntag solls wohl trocken bleiben. Nach den ganzen Regengüssen von gestern und heute wird die Strecke wohl wieder ihren alten Charakter erlangt haben.

Zurück