Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
geht ja unr um die anmeldung weil ich ne falsche klasse gewählt habe.
hab schon so ziemlich jedem der damit zu tun hat ne mail geschrieben aber bisher keine antwort bekommen.
na ein wenig zeit ist ja noch ^^
Leuteeee, ganz großes Problem, hat irgendjemand ncoh einen 222er Dämpfer den er fürs Rennen ausleihen könnte??? Meim Schatz is am Di der Dämpfer kaputt gegangen...
Leute sagt mal... ist das Startgeld von Klasse zu Klasse unterschiedlich hoch?
Ich und mein Freund (Hobby Damen & Hobby Herren) haben 35â¬gezahlt und ein Freund von uns (Hobby Junioren) zahlt nur 30â¬...
des is ja unfair, was soll das für nen sinn haben? aber naja, so isses halt^^
bin irgendwie nich besonders motiviert fürs rennen... scheiß saison bei mir^^*
waren heut in steinach, strecke is gut in schuss, die lines wurden ein wenig verändert, und bis zum rennen wird auch noch das ein oder andere verändert.
obwohl heut kein regen da war, gabs einige schlammstellen, und da es am rennwochenende immermal wieder regnen soll sind schlammreifen wohl nich ganz unangebracht.
Sucht noch jemand ein startplatz für Steinach Klasse Hobby Junioren??
Hab mir gestern beim Training das Handgelenk Gebrochen!Rittershausen kann ich auch vergessen
Julian
jep wir auch, wäre interessant zu wissen. eigentlich dürfte ja aber nur fr vormittag gesperrt sein, oder?
edit: gibts in steinach denn nen shop, wo's auch helme gibt? mein helm hat vom letzten sturz leider einige risse im kinnbügel, was mir gestern erst aufgefallen ist.