iXS CUP Steinach 11./12.-08.07 !!!

geht ja unr um die anmeldung weil ich ne falsche klasse gewählt habe.
hab schon so ziemlich jedem der damit zu tun hat ne mail geschrieben aber bisher keine antwort bekommen.
na ein wenig zeit ist ja noch ^^

mfg kowski

solange kann ich dann doch nicht warten, da in der bestätigungsmail keine bankanbindung war.

no money no pain ^^

aber danke für den link, falls ich sonst keine antwort bekomme werde ich mich mal an diese jungs richten.

mfg kowski

Wollt ich grad auch vorschlagen, hab ich auch schon so gemacht.
Wann kommt ihr alle hin?
Wir werden ab Donnerstag da sein.

jo gute idee eigentlich, jetzt weiss man auch warum die anmeldungen immer so schnell geschlossen wird ;)

ich wollte vielleicht schon mittwoch abend da sein. spätestens aber donnerstags. mal schauen wie es sich ergibt.

mfg kowski

Hehe da hat wohl jemand das Rennfieber gepackt :D

Leuteeee, ganz großes Problem, hat irgendjemand ncoh einen 222er Dämpfer den er fürs Rennen ausleihen könnte??? Meim Schatz is am Di der Dämpfer kaputt gegangen...

Leute sagt mal... ist das Startgeld von Klasse zu Klasse unterschiedlich hoch?
Ich und mein Freund (Hobby Damen & Hobby Herren) haben 35€gezahlt und ein Freund von uns (Hobby Junioren) zahlt nur 30€...

btw: super wetter, oder?

jo des kann sein, ich muss nur 30€ zahlen :)

na klasse. bei dem wetter pennen im zelt... und ich brauch noch nen muddy marry für vorne. verdammt teurer scheißsport

Junioren klasse zahlt immer 5€ weniger... is scho länger so ^^

bin ab donnerstag da! Bin jetz scho ganz wuschig wenn ich an nächstes we denk -.-

des is ja unfair, was soll das für nen sinn haben? aber naja, so isses halt^^
bin irgendwie nich besonders motiviert fürs rennen... scheiß saison bei mir^^*

waren heut in steinach, strecke is gut in schuss, die lines wurden ein wenig verändert, und bis zum rennen wird auch noch das ein oder andere verändert.

obwohl heut kein regen da war, gabs einige schlammstellen, und da es am rennwochenende immermal wieder regnen soll sind schlammreifen wohl nich ganz unangebracht.

man sieht sich in steinach

jep wir auch, wäre interessant zu wissen. eigentlich dürfte ja aber nur fr vormittag gesperrt sein, oder?

edit: gibts in steinach denn nen shop, wo's auch helme gibt? mein helm hat vom letzten sturz leider einige risse im kinnbügel, was mir gestern erst aufgefallen ist.

He Marina, warte mal die neuen Helme von O´Neal ab. Die sehen verdammt gut aus. Und teuer sind die auch nicht.

Grüße, Karsten
(der gestern einen schönen Trainingstag in Steinach hatte und ordentlich Bratwurst beim "Chef" gegessen hat :-))

is kein MX helm, schaut aus wie der von six six one, like this:
6557_0.jpg

Zurück