iXS CUP Steinach 11./12.-08.07 !!!

ich bin grad fieberhaft am suchen, dass ich einen find, der überhaupt gescheite helme hat -.- in 2 war ich schon, die haben die richtige größe nicht und bekommen sie bis mi auch nicht... naja, wenns vor steinach nich reicht bestell ich danach eben einen.

hallo,

was für eine helm größe brauchst du denn, marina? und nur gemietet fürs rennen oder willste günstig kaufen?
ob die strecke offen is am donnerstag? is doch immer auf, nur der lift halt nich! aber vielleicht macht der gerhard den lift gegen geld auf...
musst du ma in steinach anrufen und fragen- je mehr umso besser!

ach und wie heisst die band in deinem video? der zweite track???

mfg der raddoktor

Hallo fährt einer aus dem Rhein-Maingebiet schon am Do Abend oder Freitag früh nach Steinach und würde mich 15Jahre mitnehmen da mein Vater nicht frei bekommt und erst Samstag früh losfahren kann.Nartürlich mit Spritbeteiligung.Bitte einfach hier im Forum oder 0174-3211165 melden.

Ach Matsch sollten wir doch langsam alle gewöhnt sein, oder?
Hab noch 1-2Shops gefunden, wo's noch Helme gibt, geh heut gleich mal schauen, ansonsten meld ich mich nochmal, is ja lieb von euch, dass ihr mir helfen wollt^^
@radioaktiv: mein zweites lied? heißt la bamba und is von Rancid. video wird aber bald mal upgedated, des ja schon fast peinlich, was ich da abliefer...

edit: helm gekauft, wieder glücklich^^ hab nen giro remedy in weiß, hat gepasst, gleich mitgenommen^^

Jaa ich komm auch am Donnerstag Abend mit zwei Kumpels. Zwar nicht zum mitfahren, aber wird sicher trotzdem lustig. Gibts dort eigentlich auch zufällig ein paar Dirts?

Moin
Hab mir am Samstag mein Handgelenk Gebrochen und kann jetzt is Steinach net mitfahren :heul: !
Hab natürlich auch schon das Geld überwiesen!
Wie bekomm ich mein geld zurück?
Kann mir da jemand Helfen?
Gruß Julian

Moin
Hab mir am Samstag mein Handgelenk Gebrochen und kann jetzt is Steinach net mitfahren :heul: !
Hab natürlich auch schon das Geld überwiesen!
Wie bekomm ich mein geld zurück?
Kann mir da jemand Helfen?
Gruß Julian

schreib die jungs mal an... im normalfall wird dir das geld zurücküberwiesen und 10% bearbeitungsgebühr abgezogen... ging bei mir letztes jahr in rittershausen auch, konnte da verletzungsbedingt nicht starten und der volker hat mir die kohle zurücküberwiesen...

gruss, marduk

Habe mal ein paar Fragen als Zuschauer: Gibt es dieses Jahr wieder den Bus vom Markt bis zum Lift? Und wann soll das Rennen beginnen?

Ich war nämlich letztes Jahr mit ein paar Freunden da, und da wir nicht bis nach oben auf den Parkplatz fahren durften, sondern den Bus benutzen mussten, haben wir viel Zeit verloren. Ausserdem hat das Rennen früher als geplant begonnen, so dass wir nur noch die letzten 3 Fahrer am Lift haben vorbeifahren sehen. :(

in erwartung an das miese wetter, hab ich mich heut schonmal mit der passenden kleidung eingedeckt, mein raceoutfit fürs wochenende:

img3142yd7.jpg

nachdem noch paar von meinen leuten abgesprungen sind... steh ich jetzt allein im regen.. kann ich irgendwo mein zelt mit aufschlagen? bring auch bissle flüssignahrung mit und so.. weis ja net. is bissle doof alleene..

Zurück