IXS Cup Steinach

Also ich finde die Fotos Ok. Und jeder der sich beschwert hat sie nicht mehr alle! Seid doch froh das überhaupt Fotos gemacht werden.
Wenn ich nicht als armer Student Dauerpleite wäre, würde ich die 2€ auch noch hinlegen. Dafür hat man eine coole Erinnerung an den Event.

Aber nochmal ein kleiner Tipp an Rad-I-O;)

Ich hatte auf meiner Homepage lange Zeit durch die unzähligen Filme große Probleme mit dem Traffic auf meinem Server.
Dann habe ich folgenden Service entdeckt, der für euch durchaus interessant sein dürfte:
http://www.bplaced.net/

Dort kann man beliebig viele Accounts anlegen und somit theoretisch unbegrenzten Webspace ohne Traffic-Begrenzung haben.
Ich nutze dort 2 Videoserver für meine Movies seit einem Monat ohne Probleme und meine Movies haben einen Durchschnittlichen Traffic von 300-500GB Traffic pro Monat produziert.
Vieleicht wäre das ja eine ausweichmöglichkeit für euch!
MAcht auf jeden Fall weiter so und laßt euch nicht durch dumme unqualifizierte Kommentare davon abbringen!
Ich denke, es gibt noch genügend Leute die eure Mühe zu schätzen wissen.

By-the-Way.
Da ich ja armer Student bin, wie wäre es mit einem Tausch, ihr schickt mir die paar Fotos, die ihr bisher von mir bei den Rennen dieses Jahr gemacht habt und ich kann euch als Ausgleich Orginalmovie-Ausschnitte von Sequenzen eurer Fahrer anbieten, ihr müßtet nur mal die Videos der letzten Rennen durchschauen ob jemand von eurem Team dabei ist und mir das Video und den Zeitpunkt nennen, wo ihr drin vorkommt.
Dann schicke ich ech die Sachen über einen Server.
Wäre das ein Möglicher Tausch, der mir armen Student zu meinen Pics verhilft?:rolleyes:

macht doch einen foto fred auf. hat mit dem ixs cup in steinach doch nichts mehr zu tun. im übrigen kommt es doch darauf an welchen zweck die bilder dienen. es sollte schon klar sein, dass qualitativ hochwertige bilder eine entsprechende ausrüstung sowie einschlägige kenntnisse voraussetzen. bilder im high end bereich kosten ganz schnell ganz viel geld. das scheinen einige aber ebenso auszublenden wie die tatsache, dass fotograph ein beruf ist.

naja.. schön dass sich jemand so eine mühe macht.. ich muss aber auch ehrlich sagen, dass mir die Bilder nicht gefallen und ich dafür kein Geld ausgeben mag...
und ich bin wirklich der letzte der nicht Bereit ist für nen gutes Foto Geld zu bezahlen!

das sieht alles so nach lieblosen, gedankenlosen knippsbildern aus... macht euch doch mal ein wenig schlau bzgl belichtung, bildaufbau, perspektiven.. etc etc oft kann man mit nur wenigen gedanken zügen und ein paar cm anders stehen ein schönes Foto machen

also nicht gegenfeuern, sondern kritik zu herzen nehmen, und versuchen es besser zu machen... wenn ihr euch verbessert und gute Bilder rauskommen, werden euch die Leute für euren Service die Füße küssen!

ps: und ich will schwer hoffen, dass es nicht stimmt, dass ihr eure Bilder kostenlos an Magazine weitergebt.. schonmal dran gedacht, dass es Leute gibt die davon leben?

ps: und ich will schwer hoffen, dass es nicht stimmt, dass ihr eure Bilder kostenlos an Magazine weitergebt.. schonmal dran gedacht, dass es Leute gibt die davon leben?

.....wenn das andere hier schreiben aus unwissenheit tut mir das leid, darauf habe ich auch nicht geantwortet, nur weil wenn mir unbekannte personen schreiben........weil ihr die fotos umsonst zur verfügung stellt......muss das ja nicht so sein.....oder soll ich in zukunft den betrag den ich für die bilder bekomme auch noch hier posten............lach

soweit wird es nicht kommen...ha ha

und alles was hier geschrieben wird....ob gut oder schlecht...daraus lerne ich und ich denke wir werden schon nach und nach besser....es ärgert mich auch nicht wenn einige kritik üben

....aber wenn einige sagen 1,99 pro bild ist zu teuer und ich kenne diese personen weil sie schon gemeckert haben über die parkgebühren von 5 euro.........oje 5 euro für 3 tage.......helfe beim rechnen, das sind 1,67 pro tag inklusive duschen..müllentsorgung.....lift umsonst (ok shuttles wären hilfreicher gewesen)

Oh wie peinlich!!! (...blond...)
Das bettel-posting sollte eigentlich eine pn an "bike-chris" werden.
Aber wenn ich schon mal bei dir bin:
Biete für jedes gute bild von der Kämpfernatur 338 aus Steinach eine Pulle Tannenzäpfle in Bad Wildbach.
Du kennst "Tannenzäpfle" nicht? Richtig temperiert ist es fast so gut wie Kölsch..
Na dann ab dem 26.09. ...

Werd' auch ein Kästchen davon (Tannezäpfle) nach Bad Wildbad mitnehmen,
zum kühlen werden wirs nur rausstellen müssen :D.

@ ingo; seid ihr dann auch in Wildbad?

Gruß Ope

So, es ist vollbracht. Die Videos sind Online.
Hoffe sie gefallen euch.
Leider alles nicht ganz perfekt, weil ich es mit einem Gebrochenem Arm vom Training am Samstag gefilmt habe und auch jetzt einarmig schneiden mußte, aber ich denke kann man lassen.

http://www.ride-downhill.de/media-ixs08-steinach.html

Übrigens, by-the-way nocmal was zum Thema Sannis/Streckenposten.

Die haben an allem gespart und sich die ganze Kohle für den Bikepark eingesackt. Es gab kaum bis keine Sannis und Streckenposten da. Und die 2 Sannis, die auf der Strecke waren, waren total inkompetent.

Als es mich geschmissen hatte, haben die mal locker 10 min gebraucht bis die bei mir waren und dann hat der an meinem Arm rumgedreht und gedrückt und gesagt, ach kannst weiter fahren, ist nur geprellt.
Ich konnte den Arm kaum bewegen vor Schmerz, aber da ich dachte ist eh nur geprellt, habe ich die Zähne zusammen gebissen und bin noch meinen Seeding-Run gefahren in der Hoffnung das der Arm bis Sonntag wieder wird und ich dann dennoch starten kann.
Ob das so gut für meine Bänder Muskeln im Schulterbereich war, sei dahingestellt weil gestern aus der Röhre gekommen und der Oberarm ist im Schultergelenkbereich schön gesplittert und die Splitter blockieren die Bänder.

Dann sollen die Sannis beim nächsten mal besser gar nix sagen, wenn die keine Ahnung haben.:mad:

Also für die Kohle, die der Bikepark dabei eingesackt hat, sollen die aber mal ihre Strecken ein wenig auf Vorderman bringen.:D
Die Dh war ja schön, aber der Rest. Naja.

Zurück