IXS Cup Steinach

Registriert
17. Juni 2003
Reaktionspunkte
8
Ort
Bad Schwalbach
Hallo,

hat irgendjemand schon eine zahlungsbestätigung erhalten?

die anmeldebestätigung habe ich bekommen, auch direkt das geld überwiesen. aber bisher keine bestätigung über den geldeingang......

starterliste gibts auch noch kein, ich hoffe dass da nichts schief gelaufen ist....
 
das mit den zahlungsbestätigungen dauert manchmal.....bei mir hat das bei der anmeldung von winterberg auch 2 wochen gedauert mit der bestätigung
 
Hallo,

hat irgendjemand schon eine zahlungsbestätigung erhalten?

die anmeldebestätigung habe ich bekommen, auch direkt das geld überwiesen. aber bisher keine bestätigung über den geldeingang......

starterliste gibts auch noch kein, ich hoffe dass da nichts schief gelaufen ist....

Hi Andreas, bis dein body wieder heil ist haste auch ne bestätigung. Seit gestern ist das betätigungsmail draussen und du stehst auch auf der teilnehmerliste.
Drück Birk die daumen...
LG Ulrich
 
huhu,

ich hätte noch ein startplatz für die hobby junioren klasse anzubieten.

wer möcht? wer hat nochnicht?

PS: muss kurzfristig entscheidbar sein!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weis nochnet wie die strecke abgesperrt ist, aber was ich bis jetzt so gesehen habe:

- 1. Sprung is total entschärft
- Steilhang is die Kante weggegraben

hoffe mal das es genauso geil wird, wie ilm!
 
weis jemand ob die hobbyklasse schon voll ist, habe mich noch nicht angemeldet und will nicht umsonst dahin fahren...
hat vielleicht jemand eine telefonnummer von jemandem der ahnung hat und bei dem man sich noch einen platz reservieren kann, die internetanmeldung ist vorbei.
 
"...weitere infos erfolgen rechtzeitig" das ist alles was auf der homepage zu finden ist. Das ist aber mal sehr dürftig, wenn mann bedenkt wie sich andere veranstalter ins zeug legen. Für Bad Wildbad ist schon alles im netz; Lageplan, Zeitplan, Unterkünfte...
Einen kommerziellen Zeltplatz gibt es in der nähe leider nicht. Das fahrerlager liegt links und rechts der zufahrtsstrasse auf den parkplätzen (€) und rund um das sogenannte Hotel. Dort ist auch die einzige dusch (€) und klo mögkichkeit. Bei der schlammschlacht letztes jahr war das mehr als unzureichend. Aber heuer gibts ja sommerwetter ! Strecke gibts als video http://www.youtube.com/watch?v=up7TL8hxX7w von olison und so gehts ab wenns trocken ist http://www.youtube.com/watch?v=WjNMc5JhnMc&feature=related von Wodkawasser...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
würde mich auch dringend interessieren, ob Nachmeldungen für die Hobbyklassen vor Ort noch möglich seien werden??? Ne Telefonummer würds auch tun, kann selber auf den Seiten aber leider nix finden. Die Teilnehmerliste sieht ja recht voll aus. Will nicht 400km umsonst fahren.

Danke
Robert
 
Zurück
Oben Unten