iXS Dirt Masters Festival 2009 – vier Tage lang

Europas größtes Mountainbike Freeride Festival findet vom 21. bis 24. Mai 2009 statt – aufgrund des enorm großen Ansturms im Vorjahr wird die Veranstaltung zukünftig an vier Tagen und erstmalig mit dem iXS Rookie Cup ausgetragen.
30.000 Zuschau

→ Den vollständigen Artikel "iXS Dirt Masters Festival 2009 – vier Tage lang" im Newsbereich lesen

Also wenn bis Mai kein neuer Lift gebaut wird oder sich etwas grundlegendes am shuttlen ändert werd ich wohl nicht mein geld dort für 2 fahrten pro tag verschleudern .. :o

denn das lohnt echt absolut nicht, da fahr ich lieber bischhofsmais oder in anderen schönen bikepark wo es dann sehr schön leer sein wird zum heizen und trainieren :lol: dann wird winterberg halt streichergebnis.

Das festival ansich ist ja ganz hübsch aufgezogen und so, aber wir sind ja dort zum radfahren .. nicht zum rumstehen und gucken .. +

mfg Alu

ja eben. und das ist doch schon standard in winterberg. genau wie leute die in die wartenden in der schlange reinfahren. das ist halt winterberg^^.
ich mach da halt einfach mehr sektions training. war auch letztes jahr bei den beiden wurzelstücken und der im stunden takt ändernen strecke nötig.
fands lustig den rennlauf anzu schauen jeder fünfte hat den baum im zweiten wurzelstück geknutscht^^

also ich persönlich finds viel schlimmer das man den donnerstag nich mehr trainieren kann
aber das positive dabei ist das so wenigstens mehr leute die möglichkeit bekommen das rennen zu fahren!
also bin ich prinzipiell auch dagegen das sich leute doppelt anmelden!

also ich finds klasse je mehr leute fahren und sich und die strecke zerbomben umso mehr downhillmäßiger wird die strecke doch , ich fahr eh am liebsten am ende des jahres , hoffentlich regnet es auch noch , das währ geil
liftschlangen sind gut für raucher , schieben gut für die kondition

also ich finde es sollten sich nur wirkliche Anfänger beim Rookies Cup anmelden,meine Schwester freut sich ,da sie jetzt auch mal mitfahren darf. Sie ist gerade mal 11geworden.Hoffentlich bekomm ich dieses Jahr ein Startplatz.Finde Winterberg auch wenns voll wird immer ein super Event.

Hi!

Weiß wer, wer für das booking verantwortlich ist...also wer die Planung in Sachen Musik und live gig´s macht??

ja hätte da auch noch nen paar geile HC bands im angebot die ich vorbeischicken könnte :P und nich so (sorry) läsche bands...
ich meine Punk und so okay.. wenns wenigstens abgeht ^^ aber keine ahnung hab mir 2007 mehr erhofft und 2008 naja die erste band war voll sik... naja da hab ich mir gedacht alles klar gohome ^^

war net soo der brüller da find ich könnten die besseres auspacken an mukke ;)

dieses jahr fand ich´s okay, bloodlights waren gut, peter pan auch, nur die grausamen kack dan dryers nich. dürfen die etwa kommendes jahr wieder zocken? nur weil die von der rider sind, können die noch lang keine mucke machen. und peinlich war die show obendrein. rockstargepose + nichtkönnen passt nicht!!!!

hi
erstmal ein frohes neues jahr. weiß jemand wann die anmeldungen für den the cut slopestyle contest veröffentlicht werden? denn letztes jahr war die hobbyklasse der downhiller ja schon nach 24 stunden ausgebucht

na logo :) alles im lot
ma sehn woll tnoch einige sachen in der ausstattung ändern ;) klärt sich alles jetzt im neuen jahr... weil die ganzen leute ja über weinachten urlaub machen müssen xD
freu mich schon wieder schön zu rocken die letzten 2 jahre waren ja net so berauschend leider!

Zurück