IXS EDC Leogang

Vollständige Seite anschauen…

Cool da hab ich mir im Rennlauf meinen Daumen Gipsreif gecrasht. Vielleicht hast ja ein Bild davon. Nummer 214. Danke
 
hello, hab je ein Bild von Nr. 258, 256, 268, 269, 254, 203, 214, und noch viele andere startnummern. wenn interesse E-MAIL an mich. Bitte mit Angabe der Startnummer.
Salute, s-o-y
 
Zuletzt bearbeitet:
hello, hab je ein Bild von Nr. 258, 256, 268, 269, 254, 203, 214, und noch viele andere startnummern. wenn interesse E-MAIL an mich. Bitte mit Angabe der Startnummer.
Salute, s-o-y


hey, das wäre ja prima, kannst du mir Bilder oder nur ein Bild je nachdem von Nr. 258 auf meine mail-adresse senden??? an fullback40@web.de
das wäre genial, vielen dank,hoffe das klappt.
grüße
 
hab zwar schon ein zwei aber drei vier wären noch besser

nummer 206

felix
 
es gibt beim kompletten ixs cup, egal ob european, german usw, eine hobby klasse für jedes alter und geschlecht
 
ja he da du ja aus aachen kommst.. biste vllt davor wieder hier zurück in d-land? komm ausm raum um düsseldorf.. vllt können wa ja zusammen runter nach leogang!

Edit: sind wa nich zusammen letztens in wberg gefahrn!? du mim weißen rmx und ich mim session 88.
 
wie ich gerüchte leibe

... flowz, ne du ich bin die letzten sonntage in wibe mit meinem lapierre 230+boxxer wc gefahren. aber mit einem belgier, der ein weißes rmx+66 hatte hab ich mich was unterhalten.

ich fahre schon am sonntag der woche davor mitm kumpel los und wir bleiben 2 wochen.

aber wenn du mal ne mitfahrgelegenheit suchst, meld dich ! .. bin bei eig. allen deutschen ixs cups dabei
 
achso.. 2wochn zuvor is mir bissl zuviel.. bin aber auch eig alle deutschen ixs cups am start
 
hat noch jemand bilder von der nummer 11
beim über die strecke pimmeln?

bitte an sebastian_gerk at yahoo.de

danke schonma!!!
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen