iXS GDC Willingen #2: Fotos und Ergebnisse - Balbierer und Meyer dominieren Seeding Run

Wunderschönes Wetter erwartete sowohl die Besucher des Bikefestivals als auch die ca. 500 Starter des 2. IXS GDC in Willingen. Schon beim Trackwalk war klar, dass die Organisatoren die Strecke zum Vorjahr kaum verändert hatten. Viele Sektionen der herkömmlichen WC Strecke wurden entschärft bzw. mussten umfahren werden. Lediglich im oberen Verlauf der Strecke wurden einigen große Sprünge geöffnet, womit die Strecke nochmals schneller wurde.


→ Den vollständigen Artikel "iXS GDC Willingen #2: Fotos und Ergebnisse - Balbierer und Meyer dominieren Seeding Run" im Newsbereich lesen


 
Weiß einer wo die Fotographen, die an der Freeridestrecke standen, ihre Fotos hochgeladen haben / hochladen werden?
 
"...am Linie suchen...", "...an filmen..."

Leute kommt schon, die Deutsche Sprache ist doch eines der letzten Kulturgüter die uns noch bleiben...entsprechend sorgsam sollte man mit Ihr umgehen.
 
Zurück
Oben Unten