iXS EDC Finale in Leogang: Fotos vom matschigen Seeding-Run

iXS EDC-Finale in Leogang: gestern stand der letzte Seeding-Run des iXS European Downhill Cups 2016 auf dem Programm - und dieser hatte es in sich! Regen hatte die Strecke in Leogang in eine matschige Rutschbahn verwandelt, dementsprechend schwierig war die Strecke für die Athleten zu bewältigen.


→ Den vollständigen Artikel "iXS EDC Finale in Leogang: Fotos vom matschigen Seeding-Run" im Newsbereich lesen


 
Respekt an Vali Höll, sie ist mit ihrer Zeit 7sec schneller als die Bestplatzierte der Elite Women!

ja sehr stark die vali, bald kann sie zumindest bei den Juniorinnen zeigen was sie drauf hat, ich denke sie kann es kaum erwarten!

zur strecke - sicher kein spass bei solchen bedingungen zu fahren, heute soll es im Laufe des tages zumindest aufhören zu regnen...
 
Fischi trotz Sturz dritter :daumen: wenn er heute einen sauberen Lauf hin bekommt ohne zu stürzen (hat er dieses Woende überhaupt schon einen ohne Sturz nach unten gebracht? ) dann hat er die Gesamtwertung EDC für sich entschieden. ich drück Ihm die daumen
 
Ähm, kann mir jemand das ausdeutschen?

Man hat Dreck (Kieselsteine, Schotter, Holzrinde etc) auf das Steinfeld geschüttet damit....?
Ich vermute, dass mit "Dreck" Erde o.Ä. gemeint war um die Zwischenräume auszufüllen. Mit der Zeit waschen sich insbesondere die künstlich angelegten Steinfelder aus und man bleibt leichter an den einzelnen Steinen hängen. Schätze das soll hiermit verhindert werden.
 
Zurück
Oben Unten