IXS Protektoren

Big-Hiter

Flizz-Flaz
Hi:winken:

Kann mir jemand etwas über die Qualität von IXS Protektooren sagen hatte die schon jemand und was für Erfahrungen wurden damit gemacht,
und wo könnte man die bei einem Online Versand bestellen hab schon gegoogled und in das Kleiderforum kgeschrieben aber finde leider nix

Danke schon mal

Moin!
Also ich hab die Schienbeinprotektoren mit dem Gelenk im Sommer in Rittershausen am Messestand mal anprobiert und mich damit mal über den Platz dort bewegt (gehender Weise). Machten so einen guten Eindruck, auch von der Verarbeitung her.. Hoffe, das hilft dir zumindest ein wenig weiter ;)
Willst du die denn unbedingt über einen Internet-Shop bestellen? Ich hab bei denen z.B. schonmal eine Hose direkt bestellt, hat wunderbar geklappt :)

Grüße, Matze

Hi,

ich hab die fürs Schienbein jetzt ca. ein halbes Jahr gefahren (2-3 mal die Woche) und bin eigentlich nur zufrieden damit!
die passen sich gut an, haben ein Gelenk, sodass man damit auch mal rumlaufen kann und sitzen auch sehr fest beim runterfahren.. hatte mal welche von dainese, die sind aber im vergleich zu denen nur rumgerutscht und waren auch noch um einiges teurer..

mir ist bei dem einen so ne pastikschnalle abgebrochen, aber dafür können die dinger nichts (hab se beim einsteigen in der autotür eingeklemmt :) ).. das wäre wohl bei allen anderen auch passiert!

MfG

Zurück