Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte den Helm heute mal auf, in der größten Größe definitiv nix für Leute mit schmalen Kopf und Kopfumfang >62
Es gibt ja nur 2 Größen...
Und meinst du wirklich "grösser als 62" oder doch "kleiner als 62"?
Ich hab nen Kopfumfang zwischen 58 und 59 und hab mir mal den größeren bestellt.
Hmm, ich hab mich halt an der Grössenangabe orientiert:ich hab beim gleichen Kopfumfang zum Kleineren gegriffen.![]()
Größen: SM 54-58 cm, ML 58-62 cm
Hab ihn mir bestellt, wenn ich ihn habe kann ich dir dazu etwas erzählenhallo,
eine frage an die die ihn bereits haben und zwar welche kopfform habt ihr? in dem ibc-test wird von einer passform, die zu eher länglichen schmalen kopfformen passt. mir taugt der helm aber so, dass ich den unbedingt will - nur ists schwer mit probieren und hin und her schickerei will ich mir ersparen.
eventuell kann mir jemand dazu was sagen
besten dank
na perfekt - ein kompetenter ritterHab ihn mir bestellt, wenn ich ihn habe kann ich dir dazu etwas erzählen
Mmmhhhh.... Also passform - länglich ist dann doch eher nicht soo ideal für mich. Ich hab eher einen runden schädel - verdammtmir gefällt der helm aber so
![]()