Ja wo laufen sie denn ... die Clubmeisterschaften

Am Sonntag, dem 19.09.2004, 11.00 Uhr finden im Binger Wald auf dem Gelände der Grillhütte „Lärchenwiese“ wieder die beliebten „Beinhart-Clubmeisterschaften“, übrigens bei jedem Wetter, statt.
Eingeladen sind alle „Beinharten“ und Sympathisanten, die hier neben den Bike-Treffs die Möglichkeit haben, ganz ungezwungen in das Clubleben hineinzuschnuppern und die Leute auch mal ohne Helm zu sehen. Auch „Freerider“ und „Downhiller“ werden bei unseren Beinharten aus dem „Team Planlos“ gut aufgehoben sein.
Nach einer Mischung aus sportlichen und Geschicklichkeits-/ Spaß-Wettbewerben (Stichworte: Limbo und „Highlander – Es kann nur Einen geben“) in verschiedenen Gruppen, an welchen sich natürlich auch unsere Gäste aktiv beteiligen können, werden die Clubmeisterinnen und Meister des Jahres 2004 gekürt und gefeiert.
Für die Einkaufsplanung, ihr wollt ja weder verhungern, noch verdursten, benötigen wir dringend bis zum 13.09. eure Anmeldungen per E-mail an:

[email protected]

Na dann mal los!

Werner

p.s.
Für alle, die nicht wissen, wie man zum Treffpunkt kommt hier die Wegbeschreibungen:

Mit dem Bike ab Mainz (ca.30km):
- Rhein-Radweg über Heidenfahrt - Ingelheim nach Bingen
- In Bingen hinter der Nahebrücke links abbiegen auf die Bingerbrücker Straße
- Nach dem Überqueren der Bahngleise (Brücke) kurz rechts in die Straße Am Rupertsberg und dann gleich wieder links in die Wolff-Straße einbiegen
- An der nächsten Straße nach rechts abbiegen (Koblenzer Straße)
- 2. Straße links bergauf abbiegen (Prinzenkopfstr.) dann einen Fußweg weiter bergauf bis zum Heilig-Kreuz-Weg
- Rechts weiter bergauf, bis sich Straße teilt
- Ein kurzes Stück den linken Strang entlang, bis rechts an einer Hütte ein Waldweg abzweigt.
- Diesen Waldweg nehmen, er kommt später wieder auf den Heilig-Kreuz-Weg, wo auch der zweite Fahrweg wieder einmündet
- Hier links ab auf einem Waldweg, an einer Schranke vorbei
- Immer auf diesem Hauptweg bleiben, der stetig bergauf führt
- Nach der Villa „Rustica“ (Ausgrabungen) kommt auf der linken Seite eine Lehrtafel zu Waldschäden, hier direkt links abbiegen
- Noch 100m bis zur Grillhütte

Mit dem Auto ab Mainz:
- A60 Richtung Bingen bis Dreieck Nahetal
- Hier rechts abbiegen auf A61 Richtung Koblenz
- Anschlussstelle Stromberg abfahren und auf L214 bis Waldalgesheim fahren
- Nach dem Ortsanfang am Sportplatz links in die Ersatzstr. einbiegen (K29)
- Immer der K29 folgen (mehrere Kurven und Abzweige!) bis nach einem links liegenden Wochenendgebiet auf der rechten Seite ein großer Parkplatz auftaucht. Hier parken
- An der rechten Ecke des Parkplatzes (die Straße ist hinter euch) geht ein Waldweg ab, dieser führt direkt in ca. 3 min. zur Grillhütte

Mit dem GPS: ;-)))
- Datums-Einstellung WGS84
- UTM-Zonenfeld: 32U, Rechtswert 3416473, Hochwert 5537816, Höhe 348m

moin moin
leider kann ich an den Meisterclubschaften nicht teilnehmen . Die nächsten 3 Monate bin ich mit dem Hausbau voll beschäftigt :eek: Aber irgendwann kommt der Tag wo ich wieder für andere Sachen Zeit habe ( nur wann :confused: )

bis bald

Clemens

Hallo Werner,

ich wäre sehr gerne dabei, kann aber leider nicht teilnehmen :( ich bin für eine Woche in einem anderen "Club" auf Mallorca, mal schauen wer dort Clubmeister wird :D

Viel Spass
Matthias

ich kann leider nicht mit meinem neuen Bike um Ruhm und Ehre in der Uraltklasse mitkämpfen (hat das langsame M ja dieses Jahr ne echte Chance :D), da ich mir nen Auftritt auf der IFMA eingefangen habe. Läuft einiges nicht ganz wie geplant dieses Jahr. :heul:

Aber nächstes Jahr wirds ruhiger :lol:

Ich kann leider auch nicht.
N guter Freund wird 30 und brunched. Und da muß ich halt größer frühstücken. Ich werd versuchen mich auch da meisterhaft zu schlagen. Und allen anderen wünsch ich viel Spaß, gutes Wetter, viel Glück und Appetit und Durst und auch alles andere...
Jens

Zurück