Jade X

Hierum geht es, wenn man das richtig interpretiert dann wäre der Dämpfer ja für beide einbaulängen bei selben Hub fahrbar.

IMG_2508.jpeg
IMG_2507.jpeg

Ah Sorry nicht richtig gelesen

Aso eh das geht mit einem neuen Dämpfer Körper aber die doppelten sind das lange Maß für normal und das kurze ist trunnion

Macht auch cosmic sports kann man da hin schicken Preis weis ich nicht mehr

205 sind die Einbaulänge der Variante mit Trunnion mount. Das kann man nicht ohne weiteres umbauen. Hub begrenzen von 65 bis 57,5mm einfach via Spacer.

Das ist mir klar dass das geht, aber halt nicht so ohne weiteres. Das Trunnion mount musst erstmal bekommen und der Umbau ist sicher nicht von jedermann machbar. Der Preis der dir dafür genannt wurde ist aber eher günstig.

Das Teil bekommen ist ein anderes Thema

umbau selbst ist auch nicht so kompliziert bei dem jade x

Bei anderen Herstellern kann es durchaus Probleme geben

Ja der preis ist echt gut habe es aber nicht machen lassen bin zurück zu meinem alten Dämpfer

Für den Fragesteller ja geht wen man Erfahrung hat mit Dämpfer Service ansonsten einschicken

Servus zusammen,

kurze Frage bzgl. defektem Bladder, äußert sich das nur durch Geräusche? Bei mir sifft Öl aus dem Bereich des Bladders raus. Jetzt bin ich am überlegen ob es am Bladder oder allgemein am Service liegt. Geräusche macht er keine ungewöhnlichen.

Grüß euch
Jemand zufällig nem 230x60/65 oder 205x65 zum Verkauf?😄

Jemand schon mal mit fox sls feder probiert?

Gruß und schönes Wochenende!

Zurück