Jäger? gräbt Menschenfalle im Wald !

Hallo,

am Sonntag war ich eine kleine Runde mit dem Rad unterwegs und wollte eigentlich bis runter nach Loffenau fahren. Da ja um 18 Uhr das Spiel war bin ich bei Sulzbach umgedreht und wieder zurück gefahren.

Nun höre ich dass oberhalb von Loffenau eine Falle gebaut wurde. Boden wurde ausgehoben, mit Geäst getarnt und mit einem kleinen Schild "Wassergraben" gekennzeichnet. Selber habe ich die Stelle nicht gesehen und weiß auch nicht genau wo sich diese befindet.

Es wäre wirklich gefährlich wenn man dort mit dem Rad reinfährt da man das kleine Schild übersehen hat...

Nun interessiert mich ob hier jemand Details kennt. Wer oder warum das gegraben wurde und wo es sich genau befindet.

Grüße
AsorA

PS: Diese Infos gingen mündlich über mindestens zwei Leute. Es wurde ein Jäger als Mithelfer genannt. Ob dies der Wahrheit entspricht kann ich nicht sagen wurde mir aber so erzählt.

Also ich komme aus sulzbach,
Hättest du ein bisschen mehr infos ? Von wem hast du das gehört ?

Was machst du beruflich...?
Das ist ja unterstes BILD-Niveau!

Ich habe von einem gehört, der glaub gehört zu haben wie jemand sagt...

Hinfahren, suchen - finden => Polizei anrufen. Fertig!
Oder Thread löschen:wut:

@Roudy:
Da ich noch keine Bildzeitung gelesen habe kann ich nicht sagen ob du dabei Recht hast. ; )
Es ärgert mich einfach sehr dass jemand zu solchen Mitteln greift und eine Falle baut und diese noch tarnt.

Heute habe ich noch mal genauer nachgefragt:

Scheinbar nutzten seit mehreren Wochen zwei Vollidioten den Wald bei Loffenau als private Motocrossstrecke.
Die sind öfters Samstags oder Sonntags den gleichen Weg mit gut Tempo gefahren.
Jäger, Jagtpächter und Forst hat das gar nicht gefallen.
Ist ja auch verständlich und wär ich auch wenn ich in einer gleichen Lage wäre.

Da die zwei nicht zu stellen waren hat laut meinem Bekannten Jagtpächter und Forst eine Grube gegraben.
Und zwar an genau der Stelle an der die Reifenspuren zu sehen waren.
Das Vorhaben hat auch geklappt und einer oder beide sind gestürtzt mit Sach und Personenschaden.
Rettungswagen und eventuell Feuerwehr war vor Ort.

Ein Motocross Motorrad hatte überall Aufkleber auf den Seiten.
Der Fahrer hatte einen schwarzen Kaputzenpulli an und vielleicht sogar alles per Helmkamera gefilmt.

Ob die Falle noch dort ist weiß mein Bekannter nicht. Er hat diese jedoch vorher beim Spaziergang gesehen.
Zumindest wurden hier keine Radfahrer gesucht und waren auch nicht das Ziel.
Die genaue Stelle weiß ich leider nicht da ich nicht Ortskundig bin.

Grüße
AsorA

Naja woher soll ich jetzt Bilder herbekommen? Google hat nichts ausgespuckt deshalb habe ich hier nachgefragt. Und natürlich als Info, das musste ich einfach hier loswerden...
Ich glaube auch nicht dass ich noch mehr rausbekomme.

Naja woher soll ich jetzt Bilder herbekommen? Google hat nichts ausgespuckt deshalb habe ich hier nachgefragt. Und natürlich als Info, das musste ich einfach hier loswerden...
Ich glaube auch nicht dass ich noch mehr rausbekomme.
Wenn da wirklich so ein Aufgebot mit Rtw und Feuerwehr da war, dann war vermutlich auch die Polizei vor Ort. Vllt gibt es ja die ein oder andere Pressemeldung irgendwo?
Falls nicht, handelt es für mich um ne Ente.

Nicht das da eine Klage auf die buddler zukommt.... von wegen fahrlässige Körperverletzung und Schmerzensgeld klagen...
...die harmloseste Variante heißt eher, vorsätzliche schwere Körperverletzung, bis hin zu versuchter Totschlag!
Da spielt es erstmal keine Rolle, ob der Motocrosser da fahren durfte und welche Farbe der Pulli hatte!

@BasTea: Würde dir gerne weitere Infos geben aber die habe ich nicht. Die Beschreibung des Motorrades und Fahrers hatte er da ihm ein Handybild gezeigt wurde. Dies hat jemand vor Ort nach dem Unfall gemacht. Das es zum Unfall gekommen ist hat er mir zu 100% bestätigt. Ob du es nun glaubst ist deine Sache. Darum gehts ja auch nicht. Es wundert mich aber auch dass man nichts darüber liest. Vielleicht wurde nur lokal etwas gedruckt.

Ich würde mir nur wünschen dass die Buddler zur Vernunft kommen und so einen Mist sein lassen.

Grüße
AsorA

Hallo,

am Sonntag war ich eine kleine Runde mit dem Rad unterwegs und wollte eigentlich bis runter nach Loffenau fahren. Da ja um 18 Uhr das Spiel war bin ich bei Sulzbach umgedreht und wieder zurück gefahren.

Nun höre ich dass oberhalb von Loffenau eine Falle gebaut wurde. Boden wurde ausgehoben, mit Geäst getarnt und mit einem kleinen Schild "Wassergraben" gekennzeichnet. Selber habe ich die Stelle nicht gesehen und weiß auch nicht genau wo sich diese befindet.

Es wäre wirklich gefährlich wenn man dort mit dem Rad reinfährt da man das kleine Schild übersehen hat...

Nun interessiert mich ob hier jemand Details kennt. Wer oder warum das gegraben wurde und wo es sich genau befindet.

Grüße
AsorA

PS: Diese Infos gingen mündlich über mindestens zwei Leute. Es wurde ein Jäger als Mithelfer genannt. Ob dies der Wahrheit entspricht kann ich nicht sagen wurde mir aber so erzählt.
:mad::mad::mad::mad::mad::mad: Was für ein Mistbeitrag: Irgendwo ist irgendwas hat mir jemand erzählt...
Hier mal etwas zur allgemeinen Verblödung in Deutschland (Ich finde den Artikel eigentlich auch grottenschlecht - aber hier in diesem Thread hebt er das Niveau ganz enorm...)
http://www.focus.de/politik/wandel-...an-bequemlichkeitsverbloedung_id_5313383.html

ihr werdet schon noch sehen, was ihr davon habt :o

erich-honecker-war-bis--staats--und-parteichef-der-ddr_856419174_180x180_a92f3558891491dc92c6f635145b7ee0.jpg

Zurück