Jährliches Lapierre Treffen

Es gab in der letzten Zeit öfter Anfragen wegen Zeltplatzmöglichkeiten. Vom eigentlichen Austragungsort Bikepark Willingen ca. 5 Minuten per Auto entfernt gibt es eine schöne Möglichkeit: Familie Terhardt
Hoppecker-Straße 75
59929 Brilon
Tel. : 02961-977423
Fax.: 02961-977416
[email protected]
www.campingbrilon.de

Die Firma Lapierre und auch wir werden uns dort übers WE einrichten. Wäre schön, wenn dort noch möglichst viele von euch aufschlagen.
Um übersehen zu können, wie viele Interessenten erscheinen werden, wäre es klasse, wenn ihr euch in diesem Thread anmelden könntet. Es ist nicht nötig die komplette Adresse anzugeben, etc. Wir wollen lediglich eine Übersicht haben, auf wieviele Teilnehmer wir uns einzurichten haben. Name und Anzahl der Freunde, die ihr mitbringt genügt. Danke vorab!

Ihr zeltet also Alle?^^ Bikes mit in Schlafsack oder auf nen Wagen oder wie habt ihr das geplant? :)

wir machens so, hinten im Buss wird gepennt und vorne drin sind die Bikes, letztes Jahr warens für 2 Biker, 3 Bikes die da vorne drin waren ^^

Die Firma Lapierre und auch wir werden uns dort übers WE einrichten. Wäre schön, wenn dort noch möglichst viele von euch aufschlagen.
Um übersehen zu können, wie viele Interessenten erscheinen werden, wäre es klasse, wenn ihr euch in diesem Thread anmelden könntet. Es ist nicht nötig die komplette Adresse anzugeben, etc. Wir wollen lediglich eine Übersicht haben, auf wieviele Teilnehmer wir uns einzurichten haben. Name und Anzahl der Freunde, die ihr mitbringt genügt. Danke vorab!

ich meld erstmal Locke und wiewashe an, kann aber sein das wir Verstärkung mitbingen (was mit hoher Wahrscheinlichkeit der Fall sein wird) ;)

Also da wäre dann mit grosser Wahrscheinlichkeit 2-3 Leute aus dem Süden mit Zelt(en) und Auto. Näheres klärt sich diese Woche. Ich geb dann ein Update.

Tach zusammen,

wie Papa schon vor einer Weile geschrieben hat wird ein Mitarbeiter von Lapierre zum Lapierre-Treffen in Willingen erscheinen. Das werde ich sein.

Im Vorfeld möchte ich gerne folgendes erwähnen:
Es handelt sich bei dem Treffen ja nicht um eine offizielle Veranstaltung, betrachtet meine Teilnahme daher bitte als rein privates Vergnügen. Als solches sehe ich das auch und freue mich darauf, mit Euch zwei angenehme Tage zu verbringen.

Ich werde ein paar Räder mitbringen, die gerne von Euch ( in eigener Verantwortung ) gefahren werden können. Bitte bringt dazu eigene Pedale mit.
Ich werde ein DH 720 in S dabei haben, zwei oder 3 Froggies und das eine oder andere Spicy. Soll ja Spass machen.

Wir - meine Freundin und ich - werden wohl am Samstag so gegen 8.00 Uhr auf dem Gelände vor der Seilbahn einrollen.
Übernachten werden wir auf dem o. a. Campingplatz. Wäre doch schön, wenn sich dort ´ne nette Truppe zusammen findet.

Nicht vergessen: Dirtmasters Festival in Winterberg ab nächstem Freitag, da sind wir auch !!!

Also dann, bis zum 29. Mai in Willingen. Ride with Style !!!

Bon voyage,

M.

Das klingt doch richtig gut :)

Momentan würde ich alleine kommen und im Zelt auf besagtem Zeltplatz nächtigen ;)
Die Anreise trete ich evtl. mit den Leuten aus Bielefeld an.
Falls sich was an der Personenzahl ändert, stelle ich ein Update rein!

Lg Jens :)

Für mich heisst es dann, Zelt suchen, abstauben und ab nach Willingen. Spreche das alles nochmal mit meinem Vater ab, aber sollte passen. Wir sehen uns.

Für mich heisst es dann, Zelt suchen, abstauben und ab nach Willingen. Spreche das alles nochmal mit meinem Vater ab, aber sollte passen. Wir sehen uns.

ah du lebst noch, warst ja lange nemmer online *rutewiedereinpack* :D ;)

UPDATE: Ich werde wohl alleine kommen müssen - mein Kumpel ist abgesprungen. Komme somit alleine und suche eine Mitfahrgelegenheit :daumen:

dieses We hät ich für dich ne Mitfahrgelegenheit , kannst ja die Woche über nen Trail für uns bauen ;):D

Hmm und ich bin am überlegen, ob ich nicht nur Samstag da bleibe. Der Aufwand lohnt sich einfach nicht. Kann ja nicht egoistisch nur an mich denken sondern auch an mein Taxi aka Vater. Von daher bin ich nächsten Samstag ab 09:00 Uhr da und werde so gegen 18:00 abreisen. Eventuell etwas später, mal gucken. Wollen wir uns dann alle bei diesem Campingplatz treffen und noch grillen oder was anderes machen zum ausklingen des guten Tages?

ah du lebst noch, warst ja lange nemmer online *rutewiedereinpack* :D ;)
Auszeit nötig

why? was passiert?

Weil wie es aussieht keiner kann, der eine hat sich was an der Hand getan dazu kommt noch das bei uns in Bad Hersfeld ne große Skateveranstalltung ist wo er helfen muss und der andere muss/will mit Freundin was unternehmen, meine Fam ist mit beiden Autos unterwegs, so steh ich bissel aufm trockenen was Mobilität angeht -.-

Gibts eingentlich so einen ungefären Stand wer alles kommt?

blackleaf und meine Wenigkeit werden uns durch die halbe Republik quälen. Ich hoffe doch dass da ein bisschen mehr als eine Doppelkopf Runde zusammen kommt.
Vor allem wenn sich LP schon mit einer Abordnung ankündigt.

@Papa: hast du nicht mal was davon geschrieben, dass du ne Menge Anfragen über Email und PM bekommen hättest?

Dann noch was in eigner Sache: Hat jemand eine blaue Totem Feder zum ausprobieren für mich Oder ne Totem Coil mit der blauen Feder? Bin noch dabei Winterspecke über Bord zu werfen. Da wird die Gelbe wohl bald zu hart sein.

Jupp. Aber das sollte sich hier mal alles wiederspiegeln. Ich verliere da so langsam auch den Überblick...Deswegen: Schreibt hier ein kurzes "Ich bin dabei!" und fertig :-)

fährt jemand über Bad Hersfeld nach Willingen und hat noch evtl einen Platz?
Ansonsten werd ich und nen Kumpel mimt Zug kommen, sollte meine Totem bis dahin wieder funktionieren, ich kann nur noch den halben Federweg nutzen, hoffe die Luftkatusche ist nicht geplatzt :(

sach mal ich glaub ich hab dich heut in Willingen gesehen ;):D

Zurück