Jährliches Lapierre Treffen

6 LOcke:...............ich bin dabei
5 JENSeits:...........Ich bin dabei
4 Papa Midnight:....Ich bin dabei
3 blackleaf:..........Ich bin dabei
2 Schaaf:............Ich bin dabei
1 freizeit-biker:.....Ich bin dabei

Das war der letzte Stand: Papa hat aber geschrieben dass sie zu 7. da sind.
Dann noch -LP- (mit Freundin?)
Kannste ja mal weiterführen.

8 p.2-max ohne LP:eek::..ich bin dabei
7 p.2-max:................ich bin dabei
6 LOcke:...................ich bin dabei
5 JENSeits:...............Ich bin dabei
4 Papa Midnight:........Ich bin dabei
3 blackleaf:...............Ich bin dabei
2 Schaaf:.................Ich bin dabei
1 freizeit-biker:..........Ich bin dabei

ok, was für eine?

Ich habe noch einen Platz im Zelt frei, beisse auch nicht falls jmd auch einen Schlafplatz sucht :daumen:

Lohnt es sich am Sonntag den Minion F gegen einen Muddy Mary zutauschen? Soll ja zu 99% regnen :(

LG Jens

also habe ne contour hd von nem freund dabei.

wo zeltest du, ich würde mit meinem freund dann da auch pennen. haben auch unser eigenes zelt dabei!

Die wollte ich mir auch schon genauer angucken, aber Momentan investiere ich mein Geld anderweitig.
ich zelte bei alles anderen - den Link hat Papa ein paar Seiten vorher gepostet.

Wollte mich hier auch mal blicken lassen. Ich bin NATÜRLICH am Wochenende in Willingen auch dabei. Freue mich schon, mal alle gestörten auf den Franzmannrädern zu sehen und natürlich auch alle anderen.

edit lügt: sind Kameras und Helmcams am Start?

Ich werd natürlich mit Go Pro Hero HD da sein,Digicam kommt auch mit, werd mich dann die ersten Zeit oben an die Strecke(n) stellen und filmen bzw knipsen, muss nur dran denken alles einzupacken, bin gerade saumäßigheftig im Stress -.-

9 Eikor......................ich bin dabei
8 p.2-max ohne LP:..ich bin dabei
7 p.2-max:................ich bin dabei
6 L0cke:...................ich bin dabei
5 JENSeits:...............Ich bin dabei
4 Papa Midnight:........Ich bin dabei
3 blackleaf:...............Ich bin dabei
2 Schaaf:.................Ich bin dabei
1 freizeit-biker:..........Ich bin dabei

Zuletzt bearbeitet:
Hast du einen Chestmount Locke?
Wenn ja würd ich mir das Teil mal umschnallen und meinen Laptop mitnehmen und mir das auf meinen Laptop ziehen wenn ich darf :D

Na dann lad ich jetzt schonmal meinen Laptopakku auf. Danke danke danke :D
Weil ich hab gehört, dass die Quali viel besser sein soll, bevor man konvertiert usw. Vielleicht hol ich mir das Teil dann wenn mein neues Bike rollt. Davor muss das Geld in etwas sinnvolles :D

Moin liebe Lapierre Gemeinde,

wir machen uns morgen früh auf den Weg und wollen so gegen 8.30 Uhr in Willingen sein.
Zentraler Treffpunkt wird wohl das Gelände vor der der Ettelsbergbahn sein, oder?
Ihr erkennt uns daran:

http://www.postimage.org/image.php?v=gxmM3oS

Übernachten werden wir, die Crew von Papa Midnight und hoffentlich noch einige mehr hier:

www.campingbrilon.de
Hoppecker-Straße 75
59929 Brilon
Tel. : 02961-977423
Fax.: 02961-977416
[email protected]

Ist so knappe 5 Autominuten weg von Willingen.
In Willingen selber ist kein Campingplatz. Nur ein Stellplatz für Wohnmobile, die lassen aber keine Leute mit Zelt dort nächtigen.

Also bis morgen. Bon voyage!

Ride with Style,

M.

wir fahren auch morgen früh los, werden aber erst so um 10 denke ich da sein. reicht es beim campingplatz erst abends aufzutauchen und zu sagen, das man da ne nacht bleiben will???

Wegen des Campingplatzes:

Habe soeben mit Frau Terhardt telefoniert.
Die Rezeption ist am Samstag bis um 20.00 geöffnet.
Ich habe Ihr gesagt, dass zumindest einige von uns zwischen 19.00 und 20.00 Uhr dort eintreffen werden.
Wir können ein üppiges Platzchen haben, wo wir uns mit Zelten und Wohnmobilen versammeln können.

Schöne Grüße,

M.

Waaaaaaas?
Ärgerlich. Was haste denn?

Ich freu mich morgen auf die GoPro, die ich mal probieren darf. Macht jemand Fotos? Ich will echt mal welche von mir haben... Roadgap oder das Gap vor dem Zieldouble und und und. Fänd ich mal cool. Ich bin so um 9:45 da. :)
Cyaaa

Zurück