Jährliches Lapierre Treffen

ich will ihn hier nicht kritisieren oder ohne nachzufragen zitieren ....

anscheinend zuviel - wie oder wobei oder wann keine Ahnung - bin grade erst am warmfahren nach dem Schlüsselbeinbruch udn der Pause seid September

hab 1600km seid 6.8.09 runter ... bin nichts hartes gefahren!

Hey, Hopfer, Gabel ist da, ich hab mir bissel mehr erwartet von der Stahlfedertotem beim ersten Eindruck ^^, mal schaun wie es morgen ist ;)
Losbrechmoment ist jedenfalls keines da , das ist beim Drücken meiner 2 Step Totem deutlich zu spüren, aufm Trail scheinen beide gleich zu gehen, kann allerdings dran liegen das meine Totem bearbeitet ist.

I-wie Hinterbau zerlegt .... Lagerschalten und Aluteile im Hintern ... ich könnte :aufreg::wut::kotz:

fahrt und trinkt für mich mit! :bier: :anbet:

hey, ich hätte Ersatzbikes!!!
Big Hit 3, Giant Reign oder Rotec,evtl gar ein Froggy in L falls dir das passt und M. mitspielt
Muss nur schaun wie wir das mimt mitnehmen machen...

Zuletzt bearbeitet:
mhh, schade, also Big Hit oder Reign wären kein Problem gewesen, macht auch nüscht wenn du dich mal mit wegschmeist sind so was gewohnt :D

Also wegen fehlendem oder kaputtem Material Zuhause bleiben ??? :confused:

Ich bringe folgendes Fahrbare mit:

Spicy 316 in 42
Spicy 316 in 46
Spicy 516 in 42
Spicy 516 in 50
Froggy 518 in 43
Froggy 718 in 43
DH 720 in S

Dazu ein Zesty 714 in 50

Bis morgen früh, :winken:

M.

tut mir leid für dich! den rest sehe ich morgen früh, bin aber erst so um 10 da, mache nen gemütliches we, kein stress also, 7:30 losfahren ist früh genug ;)

freut mich! ist schon um 8:21 da gewesen laut DHL :D
kanns ja mal meine bastel Druckstufe rein schrauben :lol:
viel spaß in willigen!

was sit denn dran gebastelt?
Ich denke du hast mir auch ne PM geschrieben, derzeit gibts aber Probs damit bei mir und ich kann die Nachrichten nicht lesen -.-

Also wegen fehlendem oder kaputtem Material Zuhause bleiben ??? :confused:

Ich bringe folgendes Fahrbare mit:

Spicy 316 in 42
Spicy 316 in 46
Spicy 516 in 42
Spicy 516 in 50
Froggy 518 in 43
Froggy 718 in 43
DH 720 in S

Dazu ein Zesty 714 in 50

Bis morgen früh, :winken:

M.

dh,dh,dh ich wills fahren, auch wenns evtl bisselzu viel für mich ist :D

tut mir leid für dich! den rest sehe ich morgen früh, bin aber erst so um 10 da, mache nen gemütliches we, kein stress also, 7:30 losfahren ist früh genug ;)

ich denke auch 10 Uhr eher muss es nicht losgehen sind ja 2 Tage für viele und man glaubt gar nicht was auch an einem Tag alles passieren kann ^^

so sehe ich das auch.

und mitm dh, kannst dich ja mal auch auf meins setzen ;)

ist halt nen 920 und kein 720.

was sit denn dran gebastelt?
Ich denke du hast mir auch ne PM geschrieben, derzeit gibts aber Probs damit bei mir und ich kann die Nachrichten nicht lesen -.-

oh, hab dir sogar recht viel geschrieben....:
1.Vorbau ist dabei weil ich mir nicht sicher bin ob die schaft länge reicht und der Thomson baut sehr niedrig.
2. die gabel war bei mir weil eine Dichtung in der Druckstufe kaputt war und ein service so wie so anstand. deswegen die Druckstufe als Ersatz.
ist bloß die Verstellung der low weggebaut und der durchlauf kannal verändert so wie wurde der high speed shim stack weiter nach oben gebaut so mit greift dieser später. (ich hab den federweg zwar ausgenutzt aber auf dem trail fand ich hat die gabel zu wenig federweg freigegeben. und nachdem ich diese kaputte Einheit rumliegen hatte hab ich mein Glück probiert)
3. die Aufkleber hab ich noch in massen vielleicht magst du einen :lol:

@L0cke
Bitte Akku der GoPro aufladen und Speicherkarte leeren. Nur um auf Nummer sicher zu gehen :D

Nur zur Erkennung - rotes Norco A Line, sonst komplett schwarz gekleidet ;)

so jetzt gehts los, esse noch schnell ne kleinigkeit, dann hole ich meinen freund und dann sehen wir uns gleich bis dahin

so wir packen ein und dann gehts auch in 20 min los, hoffe das wir nicht (teilweise) nicht zu verpennt sind :D

oh, hab dir sogar recht viel geschrieben....:
1.Vorbau ist dabei weil ich mir nicht sicher bin ob die schaft länge reicht und der Thomson baut sehr niedrig.

ich hab noch zwei kleine Spacer gebraucht mit meinem Vorbau

2. die gabel war bei mir weil eine Dichtung in der Druckstufe kaputt war und ein service so wie so anstand. deswegen die Druckstufe als Ersatz.
ist bloß die Verstellung der low weggebaut und der durchlauf kannal verändert so wie wurde der high speed shim stack weiter nach oben gebaut so mit greift dieser später. (ich hab den federweg zwar ausgenutzt aber auf dem trail fand ich hat die gabel zu wenig federweg freigegeben. und nachdem ich diese kaputte Einheit rumliegen hatte hab ich mein Glück probiert)

ah ok, ich nehm das Teil mal mit, die Gabel scheint allgemein gerne mal in anderen Positionen zu landen als üblich ;)

3. die Aufkleber hab ich noch in massen vielleicht magst du einen :lol:

jear danke :) , ich hab gleich mal meinen Lapi fit fürs Treffen gemacht :D

Zurück