Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I-wie Hinterbau zerlegt .... Lagerschalten und Aluteile im Hintern ... ich könnte:kotz:
fahrt und trinkt für mich mit!![]()
![]()
Hey, Hopfer, Gabel ist da, ich hab mir bissel mehr erwartet von der Stahlfedertotem beim ersten Eindruck ^^, mal schaun wie es morgen ist![]()
mei er meint auch du sollst trotzdem kommen und dir ein test bike holen ;-)
freut mich! ist schon um 8:21 da gewesen laut DHL
kanns ja mal meine bastel Druckstufe rein schrauben
viel spaß in willigen!
Also wegen fehlendem oder kaputtem Material Zuhause bleiben ???
Ich bringe folgendes Fahrbare mit:
Spicy 316 in 42
Spicy 316 in 46
Spicy 516 in 42
Spicy 516 in 50
Froggy 518 in 43
Froggy 718 in 43
DH 720 in S
Dazu ein Zesty 714 in 50
Bis morgen früh,
M.
tut mir leid für dich! den rest sehe ich morgen früh, bin aber erst so um 10 da, mache nen gemütliches we, kein stress also, 7:30 losfahren ist früh genug![]()
was sit denn dran gebastelt?
Ich denke du hast mir auch ne PM geschrieben, derzeit gibts aber Probs damit bei mir und ich kann die Nachrichten nicht lesen -.-
mei er meint auch du sollst trotzdem kommen und dir ein test bike holen ;-)
@L0cke
Bitte Akku der GoPro aufladen und Speicherkarte leeren. Nur um auf Nummer sicher zu gehen![]()
Nur zur Erkennung - rotes Norco A Line, sonst komplett schwarz gekleidet![]()
oh, hab dir sogar recht viel geschrieben....:
1.Vorbau ist dabei weil ich mir nicht sicher bin ob die schaft länge reicht und der Thomson baut sehr niedrig.
2. die gabel war bei mir weil eine Dichtung in der Druckstufe kaputt war und ein service so wie so anstand. deswegen die Druckstufe als Ersatz.
ist bloß die Verstellung der low weggebaut und der durchlauf kannal verändert so wie wurde der high speed shim stack weiter nach oben gebaut so mit greift dieser später. (ich hab den federweg zwar ausgenutzt aber auf dem trail fand ich hat die gabel zu wenig federweg freigegeben. und nachdem ich diese kaputte Einheit rumliegen hatte hab ich mein Glück probiert)
3. die Aufkleber hab ich noch in massen vielleicht magst du einen![]()