Jährliches Lapierre Treffen

Coole Pic´s L0cke :daumen:

@Locke
Also ne Race wäre schon ganz gut...ich würd ja eine Team nehmen aber das TR 450 hat einen Tapered schaft und mein Norco jetzt 1 1/8

heißtich soll wegen Team mal gucken?

@L0cke
alles klar freu mich schon auf die Videos!

Vid ist soweit fertig geschnitten, hab ich auf der Heimfahrt im Zug und dann noch bei zwei Stunden im Mc Donalds (Chickenwrap hat schei55e geschmeckt) gemacht, muss nur noch wenn ich Zeit hab ein paar kleine Dinge ändern

Is it possible to get a better picture of that custom colored black Froggy with blue raceface cranks/handlebars........... thnx

in a few days ;)

Also ich fands super! Haha

ich auch, hat echt mal gut getan :daumen:

@L0cke
schaffst du es heute noch die Gabel zurück zuschicken?
gehen deine PN´s wieder?

heute leider nicht , dafür morgen wenn ich die Kefüpäckchen wegbringe, sollte aber übermorgen da sein, wenn es so schnell läuft wie mit meinem Hardtail was in deine Ecke ging

heißt ich soll wegen Team mal gucken?
bin fast 100% sicher das das für mich war nur er uns verwechselt hat

Vid ist soweit fertig geschnitten, hab ich auf der Heimfahrt im Zug und dann noch bei zwei Stunden im Mc Donalds (Chickenwrap hat schei55e geschmeckt) gemacht, muss nur noch wenn ich Zeit hab ein paar kleine Dinge ändern
Gut!

heute leider nicht , dafür morgen wenn ich die Kefüpäckchen wegbringe, sollte aber übermorgen da sein, wenn es so schnell läuft wie mit meinem Hardtail was in deine Ecke ging
Gut!
kannst du auch einfach für 32z bauen?

Nein spar dir die Mühe. Ich werde mit dem Biken aufhören und mein Bike früher als geplant verkaufen.

Wenn man es so sieht - ja ich gebe es komplett auf.
Problem ist einfach dieses, dass ich noch etwas über 4 Stelligen Bereich aufem Konto bin, dies aber bald nimmer so ist wegem meinem Führerschein. Zwar hab ich in 14 Tagen Geburtstag aber das ist mir alles zu wage. Ich werd in nächster Zeit jeden Tag ins Fitness gehen und zur Freundin, um mich so etwas abzulenken. Ich will mir keine Race und auch keinen 0815 LRS für vorne holen, weil ich das alles für mein TR 450 benutzen will. Das bedeuted ich kann es auch gleich lassen, 800€ fürs Bike kassieren und dann am Ende des Jahres ein neues kaufen. Ich kann unglaublich nüchtern darüber reden, was mich gleichermaßen erschreckt obwohl Freeride mein Leben ist! Die Kosten sind einfach zu hoch und spätestens jetzt muss ich sagen - ich bin nicht nur in Willingen auf die Fresse gefallen sondern auch allgemein. Ich merke erst jetzt, wie schnell man mal Bankrott sein kann, bzw vor dem "geht nicht" steht. Ich werde für die nächsten...6 Monate ~ hier nicht anwesend sein und mich um mein Leben kümmern, wieder mit Tennis anfangen und irgendwie....keine Ahnung. Zuletzt hab ich noch mein gutes Univega was mir seit 5 Jahren treu geblieben ist. Sprinterkarre :rolleyes:

Problem ist einfach dieses, dass ich noch etwas über 4 Stelligen Bereich aufem Konto bin, dies aber bald nimmer so ist wegem meinem Führerschein. Zwar hab ich in 14 Tagen Geburtstag aber das ist mir alles zu wage. Ich werd in nächster Zeit jeden Tag ins Fitness gehen und zur Freundin, um mich so etwas abzulenken. Ich will mir keine Race und auch keinen 0815 LRS für vorne holen, weil ich das alles für mein TR 450 benutzen will. Das bedeuted ich kann es auch gleich lassen, 800€ fürs Bike kassieren und dann am Ende des Jahres ein neues kaufen. Ich kann unglaublich nüchtern darüber reden, was mich gleichermaßen erschreckt obwohl Freeride mein Leben ist! Die Kosten sind einfach zu hoch und spätestens jetzt muss ich sagen - ich bin nicht nur in Willingen auf die Fresse gefallen sondern auch allgemein. Ich merke erst jetzt, wie schnell man mal Bankrott sein kann, bzw vor dem "geht nicht" steht. Ich werde für die nächsten...6 Monate ~ hier nicht anwesend sein und mich um mein Leben kümmern, wieder mit Tennis anfangen und irgendwie....keine Ahnung. Zuletzt hab ich noch mein gutes Univega was mir seit 5 Jahren treu geblieben ist. Sprinterkarre :rolleyes:

Na das nenne ich doch mal einen überzeugten "Freerider". Geh' Tennis spielen.

Früher, als ich noch so jung war wie du, ist man jobben gegangen um sich neben der Schule was leisten zu können.
Heute gibt es scheinbar nur noch sponsoring by Eltern oder eben die öffentliche Bankrotterklärung im Forum (wie jetzt bei dir gesehen). :D

:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zerreisst euch bloß die Mäuler und interpretiert so viel wie ihr wollt. Ihr habt keine Ahnung, wer ich bin und wie ich lebe.
Sponsoring by eltern? Ich glaube bei dir hackts nicht richtig. Ich muss ALLES selber bezahlen. Das fängt beim Laptop an, geht über den Führerschein und schliesslich meine Bikes. Erzähl mir nichts von Sponsoring. Außerdem gehe ich seit 2 Jahren jede Woche 1x jobben. Ich trage Prospekte aus und hab seither so viel verdient um mir mein Bike größtenteils zu finanzieren und vieles mehr also hüte deine Zunge.
Was ist so falsch daran, die Tatsachen trocken zu betrachten? Ob ich nun 3 Monate warte bis ich das Geld hab und dann das Bike verkaufe oder es jetzt tu.
Es geht außerdem nicht nur ums Geld. Es geht auch ums mentale, daran mal gedacht?

nun denn, es ist seine Entscheidung die müssen wir wohl akzeptieren, schade nur das er uns im Forum nemmer begegnen wird, war schon recht cool auf die eine oder andere Art :D.
Die Kosten sind teils echt hoch und besonders wenn man noch nicht mit Schule etc fertig und die Eltern nicht/s (alles) sponsoren muss man sich schon ganz gut ins Zeug legen damit man den Sport betreiben kann, dazu kommen noch eine Vielzahl von anderen Dingen, Führerschein etc. und irgendwie bleibt da immer was auf der Strecke, in diesem Falle das biken...

Lassen wir also unserem Schaaf die Entscheidung die er gefällt hat.

Falls du mal Bock haben solltest zu fahren, ich denke ausm Projekt is immer mal ein Rad frei, da kannst mal bestimmt mit fahren, in Willingen oder auch mal bei uns am Hometrack, soweit ist das ja von dir aus nicht ;)

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=y8EaqHMWxTY"]YouTube- Ich komm´ wieder, keine Frage[/nomedia]

:D

okay :daumen:
Wieso hast du eig nen paar Bilder die ich nicht habe, ich jedoch noch mit drauf bin , also an der Strecke.
Weil ich hab bei dir von der Karte soweit ich weiß alle Bilder runtergezogen, kurz bevor ich zum Zug bin.

Die Heimfahrt war übrigens irgendwie gemischt, ich hab fast die ganze Zeit mit einer teilweiße recht stark angeheiterten Frauengruppe im Zug gesessen, war amüsant und nervig zugleich xD.

oeh, ka?!

vllt sind paar aufm internen speicher gelandet. eins habe ich aber für mich gemerkt, nie wieder manueller focus wenn man noch vom tag davor "absteht" :>

Haha stimmt, wir hätten noch Daten austauschen müssen.
Seh es doch mal so, ich kauf mir bald mein TR 450 und dann steig ich wieder ein. Ich wüsste nicht, wie ich reagieren würde wenn ich jetzt wieder fahren könnte. Ich würde es auf jeden Fall langsamer angehen lassen.

Gibt es dein 2. Bike noch? Das will ich kaufen :D

Hat eigentlich noch irgendwe anders außer Schaaf und mkernbach Fotos am Samstag gemacht?
@Schaaf: Das Hobby als Schüler zu finanzieren geht schon, es muss aber einiges darunter leiden.
Ich hab meine kompletten Ferien damals gearbeitet um mir Teile kaufen zu können, und dann konnten das eben nicht immer die NEUESTEN Sachen sein. Kommt halt nur drauf an, wie man das ganze angeht. Aber verstehen kann ich dich schon.

Hat eigentlich noch irgendwe anders außer Schaaf und mkernbach Fotos am Samstag gemacht?
.

meine hascht übersehen ;) :D

@L0cke: Sag mal hast du schon Videos fertig????^^

es ist eig so gut wie fertig, muss nur noch Weißabgleich machen und evtl. kleiner Feinschliff am Schnitt, aber sonst könnt ichs hochladen, aber ich denke ich werds erst am Sonntag Abend schaffen, geht nämlich übermorgen ganz früh ins Heimatland meines Steinfrosches :daumen:

Zurück