Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Coole Pic´s L0cke![]()
@Locke
Also ne Race wäre schon ganz gut...ich würd ja eine Team nehmen aber das TR 450 hat einen Tapered schaft und mein Norco jetzt 1 1/8
@L0cke
alles klar freu mich schon auf die Videos!
Is it possible to get a better picture of that custom colored black Froggy with blue raceface cranks/handlebars........... thnx
Also ich fands super! Haha
@L0cke
schaffst du es heute noch die Gabel zurück zuschicken?
gehen deine PN´s wieder?
bin fast 100% sicher das das für mich war nur er uns verwechselt hatheißt ich soll wegen Team mal gucken?
Gut!Vid ist soweit fertig geschnitten, hab ich auf der Heimfahrt im Zug und dann noch bei zwei Stunden im Mc Donalds (Chickenwrap hat schei55e geschmeckt) gemacht, muss nur noch wenn ich Zeit hab ein paar kleine Dinge ändern
Gut!heute leider nicht , dafür morgen wenn ich die Kefüpäckchen wegbringe, sollte aber übermorgen da sein, wenn es so schnell läuft wie mit meinem Hardtail was in deine Ecke ging
bin fast 100% sicher das das für mich war nur er uns verwechselt hat
kannst du auch einfach für 32z bauen?
auch gut.Schaaf und ich haben aber über das Thema schon in Willingen geredet![]()
Wenn man es so sieht - ja ich gebe es komplett auf.
Problem ist einfach dieses, dass ich noch etwas über 4 Stelligen Bereich aufem Konto bin, dies aber bald nimmer so ist wegem meinem Führerschein. Zwar hab ich in 14 Tagen Geburtstag aber das ist mir alles zu wage. Ich werd in nächster Zeit jeden Tag ins Fitness gehen und zur Freundin, um mich so etwas abzulenken. Ich will mir keine Race und auch keinen 0815 LRS für vorne holen, weil ich das alles für mein TR 450 benutzen will. Das bedeuted ich kann es auch gleich lassen, 800 fürs Bike kassieren und dann am Ende des Jahres ein neues kaufen. Ich kann unglaublich nüchtern darüber reden, was mich gleichermaßen erschreckt obwohl Freeride mein Leben ist! Die Kosten sind einfach zu hoch und spätestens jetzt muss ich sagen - ich bin nicht nur in Willingen auf die Fresse gefallen sondern auch allgemein. Ich merke erst jetzt, wie schnell man mal Bankrott sein kann, bzw vor dem "geht nicht" steht. Ich werde für die nächsten...6 Monate ~ hier nicht anwesend sein und mich um mein Leben kümmern, wieder mit Tennis anfangen und irgendwie....keine Ahnung. Zuletzt hab ich noch mein gutes Univega was mir seit 5 Jahren treu geblieben ist. Sprinterkarre![]()
Wenn man es so sieht - ja ich gebe es komplett auf.
Problem ist einfach dieses, dass ich noch etwas über 4 Stelligen Bereich aufem Konto bin, dies aber bald nimmer so ist wegem meinem Führerschein. Zwar hab ich in 14 Tagen Geburtstag aber das ist mir alles zu wage. Ich werd in nächster Zeit jeden Tag ins Fitness gehen und zur Freundin, um mich so etwas abzulenken. Ich will mir keine Race und auch keinen 0815 LRS für vorne holen, weil ich das alles für mein TR 450 benutzen will. Das bedeuted ich kann es auch gleich lassen, 800⬠fürs Bike kassieren und dann am Ende des Jahres ein neues kaufen. Ich kann unglaublich nüchtern darüber reden, was mich gleichermaÃen erschreckt obwohl Freeride mein Leben ist! Die Kosten sind einfach zu hoch und spätestens jetzt muss ich sagen - ich bin nicht nur in Willingen auf die Fresse gefallen sondern auch allgemein. Ich merke erst jetzt, wie schnell man mal Bankrott sein kann, bzw vor dem "geht nicht" steht. Ich werde für die nächsten...6 Monate ~ hier nicht anwesend sein und mich um mein Leben kümmern, wieder mit Tennis anfangen und irgendwie....keine Ahnung. Zuletzt hab ich noch mein gutes Univega was mir seit 5 Jahren treu geblieben ist. Sprinterkarre![]()
Habt ihr noch ein paar schöne Bilder?![]()
Hat eigentlich noch irgendwe anders außer Schaaf und mkernbach Fotos am Samstag gemacht?
.
@L0cke: Sag mal hast du schon Videos fertig????^^
Welche waren denn von DIR???^^ Ich freu mich aufs Video! Also mach hin, haha!