Jahresabschlussjam in Köln

Interresse an einer großen Jahresabschlusssession in Köln?

• Ja

Stimmen: 61 88,4%
  • Nein

Stimmen: 8 11,6%

• Umfrageteilnehmer
    69
ich würd ja gern sowas haben wie unter der brücke da ... inner nähe vonner schokotreppe. da sind auch 2 szenen von im 2. soulride 1 teaser drinne.

was für ne frage... was wir machen kommt halt so auf uns zu denk ich mal ;)

ahja ich bin auch für 12 uhr vorm dom! is echt am besten ;)

also ick bin dabei,..

zur not können auch 2 leute bei mir inner wohnung pennen, wohne allerdings ca. 20 minuten vom dom weg..

müssen wir mal gucken.

wie siehts eigentlich mit after-party aus ? logga einen trinken gehen oder so.

also ich schlage mal vor erst mal zum treppen gap da beim dom gleich is ja am nähsten und dann noch irgendwo hin wo man schön dropen kann ihn ne schön, breite, lange landefläche am besten:love: und vielleicht noch wen noch jemand was weiss nen paar neue sachen ausprobiren halt neu spots irgendwie naja sacht ir kölner doch mal was :rolleyes: :bier:

street is ja klar, aber drops sind auch cool und es gibt doch genug davon in kölle. z.B. dirtflamedrops :)
die sind ja auch mitten inner city..............

Original geschrieben von racerider
street is ja klar, aber drops sind auch cool und es gibt doch genug davon in kölle. z.B. dirtflamedrops :)
die sind ja auch mitten inner city..............

äh mitten in der city ist "leicht" übertrieben, oder aber es gibt inzwischen neue IN der stadt (und nich kilometerweit vom zentrum weg) die ich nicht kenne (war das letzte mal ostern zur session da ;) )

Original geschrieben von theworldburns
was für ne frage... was wir machen kommt halt so auf uns zu denk ich mal ;)

ahja ich bin auch für 12 uhr vorm dom! is echt am besten ;)

ist das jetzt der aktuelle stand !?

also 12 vorm dom am 6. dez !?

ich hoffe es sonst kommen wir mal wieder zu spät und müssen suchen <- das suckt :D

also bin für 12 UHR VORM DOM!

ich wüsst gern noch wo ich FR auf SA und SA auf SO pennen könnt.... ???? weil ohne pennen is irgendwie gaga....

edit: notfalls auch SA auf SO. und FR nich

wie gesagt, hab zwar nur ein appartment... aber was solls

mich kennt zwar eh keiner, hehe @speedbiker: ich bin der kumpel vom fedor, der mit in vogelsang war mit dem poison...

alex

wenn mein Rahmen nich fatz wär,
würd ich auch kommen.
Aber am Nikolaus 12h vorm Dom
wird die Hölle los sein.
Weihnachtsmarkt etc.
Ich glaub kaum, daß ihr da z.B. den
Römergap springen könnt.
Auch sonst wird die City komplett
verstopft sein.
nun ja, trotzdem viel Spaß euch allen!

HI,BIN auch dabei kumpel auch,wohnen zwar 268km entfernt,aber egal,so was geiles lassen wir uns nicht entgehen.kommen VIELLeicht noch 2-3 leute mit,

jamsession.jpg

Zurück