Jahresabschlussjam in Köln

Interresse an einer großen Jahresabschlusssession in Köln?

• Ja

Stimmen: 61 88,4%
  • Nein

Stimmen: 8 11,6%

• Umfrageteilnehmer
    69
wollen wir eigentlich um die Verständigung zwischen den unbekannten personen, mit nickname aufklebern am helm oder am bike verbessern , wie z.B. bei der Dirtflame ostersession .(wo´s leider nicht wirklich was geworden ist ,da ich nur The Great am nick auf´m helm erkannt habe:rolleyes: )

weil dann würde ich mir son geilen tesa strip auf´n Helm klatschen:hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :p :rolleyes: :D ;) :) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :aetsch: :mexican: :hüpf:

Original geschrieben von crazyfreak
wollen wir eigentlich um die Verständigung zwischen den unbekannten personen, mit nickname aufklebern am helm oder am bike verbessern , wie z.B. bei der Dirtflame ostersession .(wo´s leider nicht wirklich was geworden ist ,da ich nur The Great am nick auf´m helm erkannt habe:rolleyes: )

weil dann würde ich mir son geilen tesa strip auf´n Helm klatschen:hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :p :rolleyes: :D ;) :) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :aetsch: :mexican: :hüpf:

isch hatte nen tshirt mit meim nick an :) Werd ich auch wieder haben :D

ambnesten war´s wetter wenns wieder so wär wie am ersten tag der ostersession nämlich:Warm,Trocken und sonnig:bier:
und was is nu mit´m nick auf´m helm oder sonst wo :confused: :rolleyes:

Original geschrieben von crazyfreak
ambnesten war´s wetter wenns wieder so wär wie am ersten tag der ostersession nämlich:Warm,Trocken und sonnig:bier:
und was is nu mit´m nick auf´m helm oder sonst wo :confused: :rolleyes:

Also nick aufmHelm/rad find ich jut, weil wenn die räder da so stehen weiss keiner wen er fragn muss um es mal "probe zu fahrn" ich werd keien helm mitnehem, werd nur filmen!

Achja, Wetter is mir scheiss egal,hauptsache mein Gips kommt am Freitag ab:(

diese aufkleber würden rocken:

hello.GIF

oder ?

hab leider keine mehr davon :(

wetter wird schon passen....

aufkleber brauch ich ned, mich kennt jeder :D
(naja, zumidest fast hihi)

hab aber trotzdem noch croissant aufm helm stehen.

boah ich freu mich schon voll. hoff nur meine blauen flecken und prellungen von gestern sind bis dahin wech. :lol:

blöder barspin.

Original geschrieben von croissant
blöder barspin.

:D

wenn ihr unbedingt namen wollt dann nehmt einfach so klebeband und schreibt se drauf...

@ rik: meld dich mal ob das jetzt klappt....wär cool

Original geschrieben von [YoSHi]
ich komm aus friedrichsfeld bei dinslaken will da noch jemand aus der gegend mit auf nem 5er ticket fahren???
tja du hast das problem mit dem fünfer ticket :rolleyes: haha wir sind komplett mit 5 leuten am start;)

Zurück