Jahresabschlussjam in Köln

Interresse an einer großen Jahresabschlusssession in Köln?

• Ja

Stimmen: 61 88,4%
  • Nein

Stimmen: 8 11,6%

• Umfrageteilnehmer
    69
Original geschrieben von Speedbiker
jo seh ich auch so es sollte jetz die letzten 4 tage regnen und es ist immernoch nich ein tropfen gefallen..

gruss
andy

PS: vieleicht müssen wir den crazy spy doch zu haus lassen damit der auf den regen aufpasst :D

na danke, dann komm ich halt net! Man sieht sich dann irgendwann anders *schmoll* Sorry, aber bin ja nicht erwünscht!

:lol:
Ne, ich komme! :D Achja, wir kommen zu 6 Leuten aus Aachen, evtl. wirds noch einer oder so mehr! Also man sieht sich! :):bier:

:aetsch: :winken: just 4 fun man war ja nur ne anspielung auf das letzte mal regen mitbringen..

Gruss
andy

echt? :D Weiss ich doch man :D ;) Schon klar, hat der till ja auch schon mit angefangen, hackt ruhig alle auf mir rum :D Ne echt, ich zieh regen magisch an :D

so, ich geh jetzt biken! :)

WDR-Videotext (S. 162):

morgens teils Regen, ab mittag setzt sich
die SONNE (!) :cool: durch.
hört sich doch prima an.
Also haut rein Leute.

ein bischen planung
naja wohl erst mal so 2- 3 stunden street dann dirten (weils sonst zu dunkel wird) und dann wieder street...

Einwände?

gruss
andy

ähhh... also treffen 12:00, streeten bis 14:30, dann nach vogelsang, also isses dann ca. 15:00. aber ab 16:00 war es heute schon arg dunkel bei uns... und nur für ne stunde extra nach vogelsang?

ich wäre dafür, dirten ausfallen zu lassen :cool:

/edit: ach, is mir eigentlich lachs, ob ich mich nun mit ohne fahrtechnik in der city oder in vogelsang versuche :D

geht definitiv nicht weil ne menge leute mich darauf angesprochen ham das sie dirten möchten und das werd ich dann auch beherzigen...

aber 1tens bin ich heut bis 17:30 in vogelsang gefahrn (ok es war am ende stock dunkel :D aber ich kenn die strecke ja..)

und 2tens gut dann fahrmer halt um 2e schon nach vogelsang..

Gruss
andy

dirten is schön ;) (Diese mal schaffe ich diesen ++++ double nach dem großen Anlieger aber diesmal statt 16Kg hardtail mit nem 23,8 Kg schwerem mit 200mm FW bestücktem fully:o )aber wir kommen nurnoch zu 3 oder zu 4max.:rolleyes: naja muss mal packen und dann pennen gehen da ich morgen schon um 5 raus muss:( naja dann bis morgähn;) :bier:

tjaaa.....und ich bin raus wie ne gummiente ohne luft...ich komm hier einfach nicht weg :( :mad:! zug würd mich knapp 50€ PRO FAHRT kosten! we-ticket is nich, alleine auch noch zu teuer. tja, und alle die mit wollen sind arbeiten, krank oder weg! schöner mist!

@martin: sorry,aber nächstes mal bin ich wieder tatkräftig mit von der partie, versprochen!

angepisste Grüße,
Matthias

ich will übrigens morgen auf JEDEM helm ein nickname-schild sehen!

das schönste schild wird von mir mit einem free-cheeseburger bei McD prämiert :D

Hey andy wann warste denn heute auf der Strecke?
Ich war heut nämlich auch so ab 14:50 uhr dagewesen, war aber nur 30-50 minuten da weils alleine halt nit so'n fun macht ... ich hät lieber nochn bissel warten sollen ... hmpf

Original geschrieben von jona$
ich will übrigens morgen auf JEDEM helm ein nickname-schild sehen!

das schönste schild wird von mir mit einem free-cheeseburger bei McD prämiert :D

bin dann ganz leicht zu finden bin dann der mit dem unsichtbaren schild :D

ne hab keinen hel wo platz für sowas wär. aber ich denk mal ihr kennt mich eh shcon ;)

gruss
andy

dat sin schmocks.....bei wetter.DE steht 3 % regenrisiko...bei wetter.COM 80%............:spinner: :wut: :wut: :aufreg: :confused: :rolleyes: :(

wollen wa nur beten......

bis morgen leuzt......

Einmal schlafen wir noch aus, dann ist auch schon Nikolaus...

kann mir aber driss egal sein da ich morgen arbeiten muss. Sonntag komm ich aber auf jeden Fall wenn dann auch noch was geht.

Gruß

Elwood

Zurück