Jahresendverkauf: Syncros Revolution, Haro Extreme, Softride, XTR und XT, Dia Compe

Vorneweg: Alle Preise inkl. Versand nach Deutschland. Grössere Bilder hat’s in meiner Galerie „Zu verkaufen“.

Also:

- Rahmenset Softride Powercurve, Stahl, ca. 18“, Oberrohr ca. 56, Distanz mitte Tretlager bis Satteloberkante zurzeit ca. 72cm mit einigen cm Raum nach oben und unten. Vorbaulänge 14.5cm. Enthalten: Rahmen, Schwinge, Vorbau, Steuersatz, Gabel (1 1/8 Ahead). Die verbauten Teile sind zu günstig, als dass sich ein Versand lohnen würde, wenngleich die Gepäckträgermontage ziemlich raffiniert ist (den Adapter gebe ich auf Wunsch mit). Zustand sehr gut, nur leicht gebraucht. 200 Euro.
- Rahmenset Haro Extreme Comp, ca. 19“, Oberrohr 57, Sattelrohr mitte-ende 54, mitte-mitte ca. 48. Enthalten: Rahmen, Gabel, Steuersatz, auf Wunsch Vorbau und U-Brake. Zustand: gebraucht, aber recht gut. Die verchromten Teile können ein Aufpolieren vertragen. 120 Euro.
- Bremsen Dia Compe 987 mit Bremsklötzen Scott Matthauser. Neuwertig, 1 x montiert, ungebraucht. 40 Euro.
- Sattelstütze Shimano XT 27.0/330mm in seltenem silber. Zustand fast neuwertig, 1 x montiert, ich selber hab sie nicht gefahren. 40 Euro.
- VERKAUFT: Vorbau Salsa Stahl, 1“ Ahead, 0 Grad, 130mm lang. Zustand sehr gut, 1 x montiert, fast neuwertig. 35 Euro. VERKAUFT
- STI XTR ST-M900, auf dem Bild etwas staubig, gebraucht, aber gut. 65 Euro.
- VERKAUFT Kurbelsatz Syncros Revolution, 175mm lang, mit Kettenblättern: Shimano SG 24, Unbekannt 36, Shimano SG 46 und Bärentatzenpedale Shimano XT. Auf der Innenseite des Sterns steht die Nummer „6789“ eingraviert. Zustand gebraucht, aber gut. 220 Euro. VERKAUFT
- Schaltwerk XTR RD-M900, kurzer Käfig, gebraucht, Kratzer sehen wegen des Blitzes fast schlimmer aus als in Natura, ist aber kein Vitrinenteil. Technisch guter Zustand, kein Spiel. Ein Teil zum Fahren. 50 Euro.
- Umwerfer XTR FD-M901, 34.9 top pull, leicht gebraucht, sehr guter Zustand, 35 Euro.
- Schaltwerk Shimano XT RD-M735, langer Käfig, gebraucht, mit Kratzern, technisch aber gut, kein Spiel, 20 Euro.
- Umwerfer Shimano XT FD-M735, gebraucht, aber sehr gut, 34.9 down pull, 20 Euro.
- Pedale Shimano XT PD-M737, gebraucht, aber guter Zustand, kein Spiel, 25 Euro.

Das wär’s. Grundsätzlich mach ich „first come first serve“, aber das kommt immer auch drauf an, wie verbindlich die Zusage gemeint ist… Anfragen bitte per PN.
Happy trails

Zuletzt bearbeitet:
da ich dein anderes softride schon hab wäre ich an den adapter für den gepäckträger interessiert.

Hier ist noch was zum Vorschein gekommen, dürfte sich aber nur für Leute lohnen, die mal hier in der Gegend sind. Rahmen Scott Team Racing, 16", mit Ritchey-Gabel, Steuersatz und Vorbau. Gebraucht, aber noch gut brauchbar. Abholpreis CHF 50.-, mit Versand innerhalb Schweiz CHF 90.-, Rahmenset inkl. Versand nach Deutschland 80 Euro.
happy trails

und da ist noch was: GT Team Avalanche, 1991, guter Zustand, bessere Bilder werde ich noch machen. Dürfte ca. 17" sein (Sattelrohr mitte-mitte 42, mitte-ende 47, Oberrohr 54). Komplett XT. Hat zurzeit allerdings noch so einen Trekking-Lenker montiert, Sattelstütze Tioga, Sattel ist wohl auch nicht original, Rest aber bis auf die Reifen schon.
250 Euro inkl. Versand.

-STI XTR ST-M900, auf dem Bild etwas staubig, gebraucht, aber gut. 65 Euro.

Die hätte ich gern.

Danke und ein frohes Neues
Thomas

Sattelstütze Shimano XT 27.0/330mm in seltenem silber. Zustand fast neuwertig, 1 x montiert, ich selber hab sie nicht gefahren. 40 Euro

würde ich gerne nehmen...

lg retrorocky

Umwerfer Shimano XT FD-M735, gebraucht, aber sehr gut, 34.9 down pull, 20 Euro. dann schick mir mal deine mail-adresse.

maxim-DD

von wem is das HR an dem Klein Attitude

Die STIs sind heute bei mir angekommen. Von wegen "etwas staubig, gebraucht, aber gut", die Teile sind ja praktisch neu. Ich bin schwer begeistert und sage herzlichen Dank!

Viele Grüße
Thomas

Zurück