hallo komme bei meiner transalp über den jaufenpass. kennt da jemand nach richtung süd eine gute abfahrt. gerne trail aber fahrbar ohne grössere schiebepassagen. dann teerstrasse runter is öde.
danke schon mal
danke schon mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... nach richtung süd eine gute abfahrt ...
)))))
Hai,
Jaufen.... Der macht eigentlich nur Spass über Ratschings(er Skigebiet) hoch bis zum Jaufenhaus und dann den schon dertutnix beschriebenen Trial / WW Nr. 17 runter. DER ist dafür genial!!!!! - tut sich für dich das Problem auf nicht nach Süden zu gelangen)))))
Die Strasse (und ich nicht wirklich eine Alternative gefunden) ist runter halt Teer + befahren (von 1000enden Motoradfahrer). Die beste Zeit wär hier, wenn er gerade nach der Wintersperre göffnet hat und Winterreifen noch Pflicht sind, dann ist er leer.
Deine Idee mit dem Penser Joch ist da eine willkommene Ausweichroute. Ich würd's nur weiter süd/ostlich anfahren und nicht übers eigentliche Penserjoch da gibts einen der wohl schönsten Trial in ganz Südtirol... (und da gibt's einige)
hab meine Karten nicht zur Hand
kannst mir gen ne Mail schicken
meld mich dann mit Karte zur Hand![]()