nollak
Fahr mir einfach hinterher und mach was ich mache!
Ein Kumpel hat genau aus dem Grund ca. 5 m Ankerkette vom Schrott in der Einfahrt liegen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Kumpel hat genau aus dem Grund ca. 5 m Ankerkette vom Schrott in der Einfahrt liegen...
ja genau das meine ichMein Plan sieht wie folgt aus. Keine Ahnung ob das so klappt. Da warte ich mal auf den Rahmen und probier's
Anhang anzeigen 1410332Anhang anzeigen 1410334
War da nicht irgendwas mit nachts aufwecken, Windeln vollmachen, brustfixiert?Mein Plan sieht wie folgt aus. Keine Ahnung ob das so klappt. Da warte ich mal auf den Rahmen und probier's
Anhang anzeigen 1410332Anhang anzeigen 1410334
War da nicht irgendwas mit nachts aufwecken, Windeln vollmachen, brustfixiert?
Wie wäre es erstmal mit 'ner Hängematte? Die von Chariot (das ältere, graue Modell) hat als Befestigung einfach Gurte, die im Anhänger um Rohre geschlungen werden. Das könnte bei diesem Rahmen ohne jedes Zubehör klappen.
Musst nur noch einen Anschnallgurt dazu bauen, weil im Anhänger die vom Anhänger selbst benutzt werden. Bei manchen Modellen sind die aber zu kurz, daher war bei der Hängematte eine Verlängerung dabei. Wenn die beim Gebrauchtkauf noch dabei ist, hast du gleich dein Gurtschloss da. 2m Gurtband dazu, bisserl geschickt getüddelt, fertig.
t.
soll gefälligst selbst treten, die faule SauDer Herr ist inzwischen 1,5 Jahre, also nix mehr mit Hängematte.
Dann hast du da aber klammheimlich eine gewisse Phase zu Beginn ausgespart:Der Herr ist inzwischen 1,5 Jahre, also nix mehr mit Hängematte.
Oder was war das hier? Unbefleckte Empfängnis? Kann ich mir bei deinem Namen nicht vorstellen.Alles Begann in Herbst 2020.
Braucht der nicht eher schon 'n Laufrad?!Erster Gedanke: wie bringen wir den schnell auf zwei Räder?
1. Kluscheisser mag keinerhast du da aber klammheimlich eine gewisse Phase zu Beginn ausgespart:
Oder was war das hier? Unbefleckte Empfängnis? Kann ich mir bei deinem Namen nicht vorstellen.
Und mit Anderthalb erst aufs väterliche Fahrrad:
Braucht der nicht eher schon 'n Laufrad?!
Btw: Laufrad kann man beim Bullitt total super quer hinter dem Lenkrohr drauf packen. Irgendwie sowas müsste doch beim Iumentum auch gehen, oder?
t.
ich bitte darum4. Laufrad läuft parallel (macht man da auch nen [A] ?
Der gehört hierhin: https://www.mtb-news.de/forum/f/kinderbikes.191/ ;-)4. Laufrad läuft parallel (macht man da auch nen [A] ?
Vielen Dank für deine Hilfe
Wann bist du da drauf umgestiegen?Jetzt ist mir das alles zu nervig und der kurze hockt auf einer Decke und hat ein Kissen zum Anlehnen
Quatsch, das Kinder-E-Mopped von Mondraker.edit: Speci Hotwalk oder GTFO![]()
ist das wenisgtens selbstbalancierend? Frage für eine kurzbeinige PupsexpertinQuatsch, das Kinder-E-Mopped von Mondraker.
Ca 2-2.5 Jahre war er da alt. Zwischen MaxiCosi und Decke/Kissen war der Autokindersitz die beste Wahl. Gurte integriert, seitliche Abstützung integriert. Fertig. Vergesse den ganzen Schnickschnack mit Sicherheit, Isofix und Co. Sitz für paar Kröten auf Ebay Kleinanzeigen und mit Spanngurt festzurren ist so sicher wie der Rest. Wenn dir ein SUV reinkracht hilft dir Isofix und EPP auch nichtsWann bist du da drauf umgestiegen?
Meiner purzelt mir da aktuell noch überall raus...
Wann kommen eigentlich endlich Kinder-Segways?Quatsch, das Kinder-E-Mopped von Mondraker.
Gibt es doch schon langeWann kommen eigentlich endlich Kinder-Segways?
Gibt's in ner dunklen Ecke des Internets bestimmt schon
hier entlangWann kommen eigentlich endlich Kinder-Segways?![]()
So hinter'm Mond leb ich nu auch nicht.
Wann geht's hier weiter?Mehr kann ich spoilerbedingt noch nicht zeigen