Jeder sollte ein(en) L[A]ster haben

Update:
Rahmen sollte fertig sein und geht kommende Woche zur Post!

Bis dahin:

LRS und schnell zusammgestecktes Lenkzeug. Die 203 er Dächle fürs VR ist im Zulauf.

Damit sollte auch das Farbkonzept klar sein :D

IMG_20220205_125002.jpg
IMG_20220205_124938.jpg
IMG_20220205_125041.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Vor fast 5 Stunden ausgepackt. Wieso issa noch nicht aufgebaut?☝️

Und nein: Arbeit zählt nicht aus Ausrede...

Nur nicht drängeln auf den billigen Plätzen! :o

Gleich zum Anfang eine Frage an die Spezialisten (dachte gerade an die Herren @Milan0 und @vw155 ):

Muss ich das ganze Lenkgebaumel abbauen/lösen um den Schaft locker zu bekommen oder übersehe ich da irgendetwas Offensichtliches?

2022-02-1017.26.402044167914438006485.jpg

Sieht komisch aus! ,🧐Ich denke, Clemens hat das für den Transport so montiert. Du musst wohl nur die beiden Schrauben an der Klemmung der Scheibe lösen, die Züge bleiben wie sie sind. Dann kannst den "Gabel"Schaft nach unten abnehmen und in der richtigen Reihenfolge wieder anbauen. Aber vielleicht kann dir Clemens direkt weiterhelfen. Bei mir war das alles vormontiert.

Für mein Verständnis gehört der gefettete Konus in die Gabel und die Seilscheibe muß auf dem darunterliegenden Absatz geklemmt werden. Ob du das vorbei bekommst kann man auf dem Foto schlecht beurteilen. Ich würde auch kurz bei Clemens nachfragen.

Sieht komisch aus! ,🧐Ich denke, Clemens hat das für den Transport so montiert. Du musst wohl nur die beiden Schrauben an der Klemmung der Scheibe lösen, die Züge bleiben wie sie sind. Dann kannst den "Gabel"Schaft nach unten abnehmen und in der richtigen Reihenfolge wieder anbauen. Aber vielleicht kann dir Clemens direkt weiterhelfen. Bei mir war das alles vormontiert.

Genau so wars auch. Hab nur ein bisschen gebraucht bis ich gesehen hab, dass an die 2 Schrauben der Klemmung auch von Aussen rankomme. Danke!

Zurück