Hab damals versucht ihn deinem Bruder abzuluchsenhabe einen LRS mit den rosa hope hier

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab damals versucht ihn deinem Bruder abzuluchsenhabe einen LRS mit den rosa hope hier
war nicht einfach, aber ich habe da meine "argumente".Hab damals versucht ihn deinem Bruder abzuluchsen![]()
na komm, der stammhalter soll doch gut sichtbar sein im straßenverkehr.Tss reflektierend... Soll ja seriös werden und nicht so eine Kirmesbude...![]()
Gibt es einen Link zu dem Rahmen?
Danke!Allzuviel gibt's da nicht:
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...stenrad-rahmen-rahmenset/1846945925-217-20496
JaNicht belasten!
Ob das nicht ein Fehlkauf war?![]()
Vor fast 5 Stunden ausgepackt. Wieso issa noch nicht aufgebaut?
Und nein: Arbeit zählt nicht aus Ausrede...
Sieht komisch aus! ,Ich denke, Clemens hat das für den Transport so montiert. Du musst wohl nur die beiden Schrauben an der Klemmung der Scheibe lösen, die Züge bleiben wie sie sind. Dann kannst den "Gabel"Schaft nach unten abnehmen und in der richtigen Reihenfolge wieder anbauen. Aber vielleicht kann dir Clemens direkt weiterhelfen. Bei mir war das alles vormontiert.