Jeff Morgan

Ich hab da mal ein Problem!! Undzwar kann mir einer Informationen zu einer Fahrradmarke namens JEFF MORGAN geben??
Alles was ich bisher weiß ist das das ne übelste Billigmarke ist!! Es geht um ne Sachbeschädigung! Der Anzeigenerstatter hat das Fahrrad als " Designer-Fahrrad" angegeben!! Meiner Meinung nach totaler Schwachsinn!! Ich bräuchte deshalb Bilder oder Infos wo man ein solches Bike kaufen kann!!
Danke im Vorraus!!

Iserlohner

Iserlohner schrieb:
Ich hab da mal ein Problem!! Undzwar kann mir einer Informationen zu einer Fahrradmarke namens JEFF MORGAN geben??
Alles was ich bisher weiß ist das das ne übelste Billigmarke ist!! Es geht um ne Sachbeschädigung! Der Anzeigenerstatter hat das Fahrrad als " Designer-Fahrrad" angegeben!! Meiner Meinung nach totaler Schwachsinn!! Ich bräuchte deshalb Bilder oder Infos wo man ein solches Bike kaufen kann!!
Danke im Vorraus!!

Iserlohner

Nie gehört und anscheinend weltweit absolut unbekannt. Aber wenn es sich laut dem Anzeigeerstatter um ein hochwertiges Designerbike handelt hat er ja sicher einen Nachweis dafür. Sonst muss halt ein Gutachter ran und wenn sich das dann als billiges No-Name Rad herausstellt springt für den Anzeigeerstatter noch eine schöne Betrugsanzeige heraus ...

Lass das doch Deine Haftpflichtversicherung regeln, dafür hat man die doch schliesslich.

Gruss
Oliver

So weit ich das weiß absoluter Billigschrott ähnlich Rudidax oder so!! Np also max. 200€ Son typisches Baumarktbike!!

Zurück