JEFFSY CF Comp 2 auf magura umrüsten möglich? xl frage

_Olli

BadBoy
Registriert
25. August 2016
Reaktionspunkte
2.652
hi.

auf einem bild sieht man das schaltung und bremse an einer klemme hängt. kann man das trotzdem umrüsten? https://www.yt-industries.com/detail/index/sArticle/613/sCategory/508

und wie groß fällt xl wirklich aus in vergleich zu anderen herstellern? hier steht ab 189cm, andere setzen da nich so weit oben an.


zur bereifung hab ich auch noch ne frage, diese onza reifen höre ich zum ersten mal. wie gut oder schlecht sind diese?

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

lg
 
Hallo,

die Ibex sind super, ich komme damit bestens klar.
Im Nassen sicherlich keine Bank, aber noch zu ertragen.

Ich würde die Dinger an Deiner Stelle erstmal fahren und dann selber urteilen.

Zwecks Magura: Warum genau willst Du umrüsten?
Die Shimano Stopper sind super. Verzögerung ist excellent und die Griffe ziehe ich haptisch und von den Einstellmöglichkeiten her zumindest den SRAM Stoppern vor.
 
einmal maguar immer magura. bin XT u. SLX gefahren und war nich überzeugt. fahrt ihr beiden das bike? wenn ja, wie zufrieden seit ihr vor allem was größe angeht.
die haben das bike im preis gesenkt. und ich weiß ni was ich machen soll
 
Hallo Olli,

ich fahre das Jeffsy CF Comp2, allerdings in M. Kann dir also wegen der Größe keinen Rat geben.
Das Jeffsy selber ist ein absolutes Klasserad, natürlich immer verglichen mit dem was man bisher so gefahren ist.

Ich bin absolut zufrieden mit dem Rad, berghoch und runter ein sehr spaßiges Fahrrad :).

Mir passt das M mit ungefähr 1,76 gut. Das L würde aber auch gehen - Rahmengröße ist nicht zuletzt Geschmackssache ...
Wie groß bist Du denn?
 
bin 182cm. schrittlänge 88cm.

wie war das mit der lieferbarkeit? jemand schrieb heut, bestellt und bezahlt im april, un d letzte woche erst geliefert.
 
Zurück
Oben Unten