Jekyll Größe M oder S

madangzl

fixer
Hallo,
ch bin am überlegen ob ich mir ein Jekyll zulegen soll.
Bin 1,75 groß und die Schrittlänge durfte ca. 80-82 je nach demwie fest:) .
Vielleicht wäre auch ein Rush besser? Aber die Optik von dem teil ist... naja ungewöhnlich.
Fatty oder Lefty?
Da doch viele mit einer Fatty, angeboten werden .
Thx schon mal

hallo

ganz klar m bei deiner größe aber wenn du überlegst ob jekyll oder rush natürlich rush da einfach besser bzw. aktueller stand der cd ingeneure. :cool:
ob fatty oder lefty entscheidet wohl dein geldbeutel alt. gibt es ja noch die fox-version vom rush

stimmt fatty ultra dlr am scalpel rockt echt gut - frage mich generell warum man jetz 100 mm und mehr als cc/race brauchen soll ? früher hatte man federgabeln mit 40 mm federweg und genutzt davon 30 mm werden wir alle bequem ? oder fällt denen sonst nichts mehr ein außer jedes jahr die federwege zu verändern lenkt dann von der einfallslosigkeit ab die viele fork hersteller an den tag legen

Größe: M, fahre selber L bei ca. 184cm Größe
wenn möglich dann Lefty, aber ist halt wie die Frage nach dem Rush auch eine Preisfrage....

Gruß Walu

Hallo,
danke für eure Antworten.ihr habt mir schon weitergeholfen
Dann wird das wohl nix mit dem Jekyll hatte eins in Größe S in Auges gab aber keine Möglichkeit Probe zu fahren.
Werde dann mal bei einen Coladosen Händler vorbeischauen und mit dem Rush eine Runde drehen.Obwohl ein neues Rush... da werde wohl erstmal noch ein paar Euro zusammenkratzen müssen.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Bike.
Eine Fox möchte ich nicht an einen CD , sonst kann ist ja gleich auch andere Marken in Erwägung ziehen.
Am besten ich warte erst mal die Eurobike ab.
Auch wegen Auslaufmodelle.
Gruß an alle.

Zurück