jemand aus braunschweig hier????

hmmm. da linseneintopf wahrscheinlich seit ner woche mit ner schweren grippe im bett liegt und die abholung in wolfenbüttel nicht vorantreibt die frage, ob wer anderes ggf. regelmäßig die strecke braunschweig-bielefeld fährt?

das rad steht beim ralf. den temporären stellplatz möchte ich nicht überstrapazieren.

danke
jan

Für alle, die gerne in einer Gruppe fahren...

Der MTV Braunschweig startet ab April eine neue MTB-Gruppe, die freizeitorientiert unterwegs ist. Mittwochs ab 18 Uhr im Braunschweiger Bereich und Sonntags ab 10 Uhr - hier auch im Elm und im Harz...

Erster Termin ist der 03.04.13, 18 Uhr, am Sportgelände des MTV, Rote Wiese, Braunschweig. Bei Interesse kurz im MTV Braunschweig melden - da gibt's dann alle weiteren Infos oder zum ersten Treffen kommen.

Gruß tourerbs

back to the roots.

ab juli bin ich wieder in braunschweig, habe die letzten jahre in hessen gelebt und bin etwas verwöhnt was das biken angeht.

auf der mtv seite habe ich nichts gefunden...suche allerdings ne gruppe die regelmäßig ausfahrten macht.

bereich am/enduro wird sich doch sicher leute finden die gerne mal im harz fahren.

grüße

Zurück