Jemand aus Weimar/Apolda???

Also ich fahr auf alle Fälle mit Helm, solange keine Minustemperaturen herrschen. Sonst trage ich nur ne Puddelmütze.

Aber du musst dich da nicht nach uns richten. Musst du wissen ob du ein Helm brauchst oder nicht!

ich trage immer einen helm(reine erfahrungssache: "mit" ist mir lieber) und wenn es kalt wird ne unterhelm-mütze noch dazu!

p.s. grünerbär würde auch mal mit kommen jetzt stellt sich nur die frage:

wollen wir uns nun vorher nochmal kurz treffen???? oder nicht??????

Klaro

Wir könnten uns ja heut abend bzw. am späten nachmittag mal alle treffen!!

Kommt drauf an wann ihr alle Zeit habt...

Also macht mal Vorschläge! Bis Später

wie jetzt schon das 3.mal erwähnt kann ich immer erst ab freitag!!!ich sage jetzt einfach freitag 18:00uhr an dem spielplatz im webicht,das wir uns da erstmal treffen,also sagt was dazu!!melde mich aber vorher noch mal nicht das da bei mir was dazwischen kommt,das passiert manchmal.....

Hallo leute ich weiß es noch nicht genau ob ich kann versuche es aber muss mal gucken kenne mich nicht so aus am webicht wenn ihr versteht,denn ich komme aus Weimar Nord.hmm.....

Am Freitag muss ich so lange arbeiten, bis wir fertig sind, das kann also spät (und dunkel) werden. Ausserdem werde ich morgen mein Bike downgraden, d.h. die gute Gabel gegen eine einfache austauschen, denn die gute kommt in mein neues Bike, dessen Parts morgen/übermorgen bei mir eintreffen sollten.

Wenn ich das mit der Gabel hinbekomme (was ich zum ersten mal machen werde), könnte ich am WE fahrbereit sein...

@Thomas: schick mir ne pm wenn die teile da sind da komme ich mal vorbei und will sie mal bestaunen.......*g*

also dieses WE hätte ich im moment noch zeit aber es kann sein das sehr kurzfristig was dazwischen kommt................Aber im moment bin ich erst mal dabei.......

samstag mittag.....wäre optimal weil freitag-abend hat mein OPA geburtstag.....

p.s.wie wäre es mit richtung süden????? Also Bad-Berka/legefeld b.z.w. aufn kötsch rauf und dann dahinter weiter???????

ja das stinkt fast alle verwanden haben bei mir im Oktober geburtstag..........
und am samstag hat eigentlich mein dad B-Day aber wir feiren erst abends...... und da habe ich vormittags und nachmittags noch zeit....*g*

So!, jetzt sind wir zu Dritt
Ich hätt morgen auch Zeit und würde gerne mitfahren

11Uhr am Spielplatz/Webicht wäre in Ordnung
Wie siehts bei dir aus Jörg?

OK sehr gut ......Also 11uhr am Webicht/Spielplatz.........

p.s. wer ist jetzt schon alles dabei????
Martin(M@rtin_HR), Flo(grünerbär14 Wieso eigentlich 14????), Agentschnarcher(sorry aber ich hab deinen Vornamen vergessen :( ) und ich.....
bei thomas sieht es anscheinent schlecht aus......oder?????

am 31.02.05
habe ich vor mit ein paar leutchen vom DAV(hoffe ich jedenfalls das sich von denen ein paar melden)....... mit dem zug in den Thüringer wald b.z.w. hier um weimar ne größere runde zu drehen........Allerdings hängt es starkt vom wetter ab........ Wenn kein schnee liegt fahren wir mit dem zug in den TH-Wald und wenn das nicht geht suchen wird uns ne andere strecke z.b. um jena oder so........Also wer bock hat soll sich mal melden........

MFG DD :eek:

tag!
ja, wie jetzt eine tour um weimar bzw umgebung/jena die 3tage geht oder bezieht sich das auf die fahrt in thwald?Also nach thwald würde ich nicht mitkommen,nur ne runde von weimar aus, am 02.04 da wäre ich dabei!
Schnee,ende märz/anfang april?

p.s. haste dein bike wieder zusammen?

Zurück