Jemand hier aus LYSSACH / Schweiz oder der Nähe?

Hallo alle miteinander.

Ich versuche schon seit laengerem diesen Verkaufer zu bewegen, dieses schicke Bauxit-Velo fuer meine Frau nach Leipzig zu versenden.

No go.... irgendwie.

Es passt herrlich zum Radl meiner suessen, kleinen Tochter und wuerde bei einem gemeinsamen Ausflug Kopfverdrehen hoch 2 erzeugen :lol::daumen:

Vielleicht ist ja jemand hier, der mir helfen kann !?

Danke und beste Gruesse

Der Mic

https://www.anibis.ch/de/d-motorrad...kes--1705/wheeler-7700-alu-mtb--12373608.aspx

can01.anibis.ch.jpg

Anhänge

• can01.anibis.ch.jpg
    can01.anibis.ch.jpg
    140,1 KB · Aufrufe: 57
tja, da gibt's nur eins, damit es halbwegs günstig bleibt. 1 Woche Osterurlaub am Gardasee buchen, Radträger auf´s Auto und über die Schweiz fahren, Rad abholen, Radurlaub am Gardasee und wieder heim.

oder halt ne Woche Ferien am Lac Lèman und noch ordentlich Emmentaler mitnehmen.

Identischeres Rad habe ich Anfang letzten Jahres in Rahmengröße 51 im top Zustand verkauft, da hättet ihr mal ein schönen Familien Ausflug starten können.
Gruss Michael

Zuletzt bearbeitet:
Ich sage mal so: Für ein Alu-Wheeler würde ich mir das alles nicht antun.
Vor allem weil ich vermute, dass Versand aus NICHT EU deutlich mehr als das Rad kosten wird.

Für 100.- bis 150.- bekommst Du hier auch ein schönes Alu DX/XT MTB, für 15.- Lack in Pink sowie schwarz und weiß fürs Splattermuster. Das ist nicht schwierig und Du ersparst Dir Stress und hast kostenlose Bastelfreude! Und dann passt auch die Gabel.

Das Ganze in grün:

limeforrest1.jpg

Ganz ehrlich: Bin eigentlich nur auf die rosa Hoernchen scharf.... :D

Unbenannt.JPG

*Spass*

Ach, fuer mich (meine Frau) passt an dem Wheeler irgendwie alles...
Denke/ hoffe es wuerde halten fuer da woman, Frankie.

Klar, ist kein HighEnd.... aber damit hab ich eh abgeschlossen....
Obwohl mal nachueberlegt: Hatte ich jemals "RetroHighEnd" im Keller ? *Kratzamkopf* :dope: :lol:

Danke fuer das Angebot Kackehobel, aber nein.

Wenn das soooo nervig-aufwaendig ist aus der Schweiz das Velo zu bekommen... lass ich es halt sein, geh wieder zu Lucky-Luke-Bike und kauf dort von auf der Werkbank der Welt (China) produzierte Kirmes fuer meinen Hasen.... 8-)

Jungejunge....

Beste Gruesse aus Leipzig

Der Mic

PS:
Und wie geschrieben, die kleine Püppi hat auch ´nen kleines Splatterwheeler. Waer halt witzig beide auf ´nem Augenflash-Wheeler durch die Gegend cruisen zu sehen...

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    46,5 KB · Aufrufe: 54
Schweiz ist halt kein EU Mitglied, was Einfuhr-&Umsatzsteuer bedeutet. Teilweise sind die Versandkosten teurer als ins TrumpLand :rolleyes:

Schweiz ist halt kein EU Mitglied, was Einfuhr-&Umsatzsteuer bedeutet. Teilweise sind die Versandkosten teurer als ins TrumpLand :rolleyes:

Jau...

...damals hat auch ein sehr netter Kollege hier mein Eldridge Grade aus der Schweiz im Kombi mit rueber geholt.
Sah dann halt so aus als ob er zum urlauben sein "eigenes" Bike mit hatte....

So in der Richtung dachte ich hier auch, vielleicht....

Glueck, damals....

However

Moin,
gibt der Verkäufer es denn prinzipiell an einen Bundesbürger ab oder nur an Eidgenossen. Wenn ja, habe ich eventuell den Kontakt, den Du brauchst. Dann könnte vielleicht auch eine direkte Anlieferung na LE klappen, allerdings erst irgendwann dieses Jahr.

Moin,
gibt der Verkäufer es denn prinzipiell an einen Bundesbürger ab oder nur an Eidgenossen. Wenn ja, habe ich eventuell den Kontakt, den Du brauchst. Dann könnte vielleicht auch eine direkte Anlieferung na LE klappen, allerdings erst irgendwann dieses Jahr.

Moin zurueck...
...ich denke, wenn man vor Ort ist, sollte die Staatsbuergerschaft nicht das Problem sein.
Er beharrte sehr auf Abholung.
Wann waere denn ca. "irgendwann dieses Jahr" und wie wuerde die Anlieferung von statten gehen/ aussehen?
Gerne PM.

Beste Gruesse und Danke schon mal.

Der Mic

Der halbe Osten schafft doch mittlerweile in der Schweiz da sollte schon einer einen kennen der einen kennt der in der Nähe schafft der einen kennt der in L wohnt .Die Sachsen zünden doch ohne Ende an mir vorbei wenn ich am We nach D fahre.:lol:

Hi Mic
Habe dein Problem verfolgt..hast Du mittlerweile eine Lösung gefunden wie du an das Bike kommst ?
Ich habe ein ähnliches Problem.
Das Bike was ich gerne hätte steht in der Nähe von Basel / Schweiz
Bisher hab ich mich keine Lösung
Wollte schon mit dem Zug fahren und das Bike holen.
Bin aus der Nähe von Dortmund

Vielleicht gibt es jemanden hier der aus der Nähe von Basel kommt ?

Das wäre es.... Zustand perfekt....und die Grösse auch !
Ärgert mich.....
Screenshot_20180327-200906.png

Jetzt auf ricardo.ch kaufen: Scott Super America
https://www.ricardo.ch/kaufen/sport...tail-bikes/scott-super-america/v/an978061136/

Anhänge

• Screenshot_20180327-200906.png
    Screenshot_20180327-200906.png
    1,7 MB · Aufrufe: 53
Ich komme aus Konstanz an der schweizer Grenze. Viele Schweizer kommen zum Shopping zu uns. Mein Auto ist leider zu klein und ich muss erst mal den abgelaufenen Tüv neu machen. Vielleicht kann ich mich mit ihm im Nachbarland treffen. Was würde denn eine Zugfahrt von Konstanz zu ihm kosten?

Gruß Thomas

Hallo zusammen.....
Ich habe mir das scott aus der Schweiz nun mit dem Zug geholt.
Die zugverbindungen sind mega günstig und es war absolut problemlos.
Hinfahrt von Dortmund nach Basel 29,90 und Rückfahrt mit Bike Reservierung im Zug 29,90 plus 9,00 fürs Bike
Vielleicht wäre das eine Lösung.....
Steuer braucht man auch keine bezahlen so Lange der wert unter 300,00 CHF liegt.
Hab es auch schon hergerichtet und bin absolut zufrieden und stolzer Besitzer eines weiteren
20180419_132647.jpg
klassikers im Bestzustand
Gruss
Andy

Anhänge

• 20180419_132647.jpg
    20180419_132647.jpg
    772,5 KB · Aufrufe: 67
Zurück