@martn:
das mit dem tesa ist mir auch vorgeschwebt, leider hab ich hier nur so blödes zeug welches nich hält. das geld für die felgenbänder von
michelin war auf jeden fall rausgeschmissenes. ich hab das von der alten felge mit der gary fisher nabe genommen und es paßt prima. nuja lass mir da auf jeden fall noch was einfallen.
das mit dem loctite wird schnellstmöglich gemacht, auf der antriebsseite hab ich es ja schon, und da hält es.
@steiltyp:
wäre heut gern mitgekommen, war aber wieder in der schule aktiv und erst gegen 1730 zuhause. aber sicher hätte es meinen beinen gutgetan mal etwas ruhige zu kurbeln. werde das aber morgen früh auf dem rennrad nachholen.
aber wie meinst du das das die von den versandhäusern mich falsch einschätzen? (im grunde tun das alle menschen

)
den ruf der schweren, schnellen, steilen, fiesen touren wird dir hoffentlich noch ne weile anhaften, oder willst du langsamer werden

wegen spittelplatz morgen werd ich mich natürlich bemühen anwesend zu sein. aber leider hab ich 12uhr ne verabredung zum essen, werd mir aber mühe geben das schnell über die bühne zu bringen.
@phiro:
wie ist den das erste rennen gelaufen, platzierung, usw.? wäre nett wenn man sich mal wieder zum radfahren sieht und dann hoffentlich wir beide mit neuen gerä(d)t.
@falko:
ich wills auch wissen, wann wird geöffnet???
mfg der b